EM 2024 - 2. Halbfinal (Three Lions vs. Oranje)


Wer kommt wie ins Final?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.124
Punkte
113
Ort
Austria
normalerweise würde ich jetzt sagen, dass die Spanier das im Finale trotzdem locker schaukeln, aber:

Southgate hat doch einen Pakt mit dem Teufel :crazy:
von dem her wunderts mich auch nicht mehr, wenn im Finale dann, keine Ahnung, Lewis Dunk mit dem Hintern in der 94. einen Eckball ins Tor lenkt oder so.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.717
Punkte
113
Wenn er gewinnen sollte, dann nur weil er durchgezogen wurde, von allen Truppen, in denen er mitlaufen und 'virtuell' seine Eier 'streicheln' durfte.

Beigetragen hat er dazu im hinterstelligen Hinterkommabereich. :D


Bellingham ist bei er em nicht gut, aber der take ebenso wenig.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.204
Punkte
113
Haaland ist ja wenigstens erst ab dem CL-Halbfinale komplett auf Tauchstation gegangen, Bellingham hat ab dem CL-Achtelfinale nix mehr beigetragen und kann Weltstar Kroos die Füße küssen, dass der im Alleingang das Mittelfeld gerockt hat.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.462
Punkte
113
Anhang anzeigen 49137

Mastermind. Er könnte Sonntag unsterblich werden. 🙈


Noch nie hat eine englische Fußball-Nationalmannschaft nach 1966 ein großes Finale erreicht. Southgate: Hold my beer.

Noch nie hat eine englische Fußball-Nationalmannschaft außerhalb des eigenen Landes ein großes Finale erreicht. Southgate: Hold my beer.

England soll bei 2 WMs und 2 EMs in Folge deutlich besser ab als das DFB Team abschneiden. Southgate: Hold my beer.

Ich finds lustig.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.617
Punkte
113
Wenn England Europameister wird, dann weiß jeder, dass es den Fussballgott nicht mehr gibt. Leverkusen Meister, England Europameisterschaft. Ne, das wäre eins zu viel.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.047
Punkte
113
Ort
Kärnten
So alt musste ich werden, dass 2 meiner Mannschaften im Finale stehen, irre weiß gar nicht, was ich jetzt fühlen soll o_O❤️
Hätte ich so niemals gedacht.

Heute war der Sieg auf jeden Fall verdient.
Aber Spanien als beste Mannschaft des Turniers, wird sich das holen. Das würde mich sonst schon ärgern 😅
Selbst wenn England "offensiver" beginnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen laufstarke Spanier 90. Minuten durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben