EM 2024 - 2. Halbfinal (Three Lions vs. Oranje)


Wer kommt wie ins Final?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.124
Punkte
113
Ort
Austria

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Spanien darf bloß nicht das erste Tor Sonntag schiessen, denn dann gewinnen die Engländer.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.685
Punkte
113
Southgate wird sich in seinem Erfolg wieder bestätigt sehen. Kann man nur hoffen, dass dieses mutlose Safety First-Gemurkse, auf das auch Leute wie Deschamps so stehen, nicht allzu viele Nachahmer findet, sonst werden zukünftige Großturniere spielerisch noch ärmer und langweiliger.
Deschamps soll ja Nationaltrainer von Frankreich bleiben, trotz maximalem Gegurke dieser sehr gut besetzten Elf. Da freut man sich schon auf die kommende WM.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.918
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann sind wir ja super Experten :cool1:

so-siehts-aus-stimmt.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.685
Punkte
113
Tatsächlich hat es 1h nach Spielende der Kicker auch geglaubt das England im Finale steht. Waren wohl vom 2:1 von England in Schockstarre.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.707
Punkte
113
Ort
Austria
Southgate wird sich in seinem Erfolg wieder bestätigt sehen. Kann man nur hoffen, dass dieses mutlose Safety First-Gemurkse, auf das auch Leute wie Deschamps so stehen, nicht allzu viele Nachahmer findet, sonst werden zukünftige Großturniere spielerisch noch ärmer und langweiliger.
das stimmt aufs Turnier bezogen definitiv und ich hab England und Southgate ja auch sehr stark für deren Anti-Spielweise kritisiert. Muss aber auch ein wenig Abbitte leisten, gestern war das über die gesamte Spielzeit gesehen schon durchaus okay und der Aufstieg ins Final nicht unverdient. England hatte immer wieder Chancen und gute Szenen - Holland wie so oft bei dem Turnier schwankend zwischen 10 großartigen und dann wieder 20 eher mauen Minuten. Also summa summarum fand ich die gestrige Leistung Englands schon würdig genug, dass sie es ins Endspiel geschafft haben. Wie sie sich zuvor teils grauenhaft weitergegurkt haben - kein Thema.

Im Final dürften doch viele hier für Spanien sein, auch ich fände die als EM super. Aber vorwiegend wär's schön wenn es kein rein defensives Endspiel wird... schau ma mal!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.589
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe gestern nicht das ganze Spiel gesehen, von meinen Eindrücken her war der Sieg für England nicht unverdient.

Wenn England den Titel holt, dann ergeht es Southgate halt wie Löw 2014. Für die einen hat man den Titel trotz Southgate geholt, für die anderen durch Southgate oder zumindest mit ihm.

Dass der defensive Ansatz bei Turnieren Erfolg verspricht, ist im Grunde nichts neues. Darum war ich auch skeptisch, ob Nagelsmann oder Flick als Bundestrainer funktionieren. Das muss man nicht mögen (ich tue es auch nicht), aber "Offense wins games, defense wins championships" ist halt wahr. Die wenigsten Teams stürmen zum Titel, es sei denn, sie sind so überlegen wie Barca damals unter Pep.
 
Oben