EM 2024 - 2. Halbfinal (Three Lions vs. Oranje)


Wer kommt wie ins Final?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.063
Punkte
113
Noch nie hat eine englische Fußball-Nationalmannschaft nach 1966 ein großes Finale erreicht. Southgate: Hold my beer.

Noch nie hat eine englische Fußball-Nationalmannschaft außerhalb des eigenen Landes ein großes Finale erreicht. Southgate: Hold my beer.

England soll bei 2 WMs und 2 EMs in Folge deutlich besser ab als das DFB Team abschneiden. Southgate: Hold my beer.

Ich finds lustig.
Die einzigartige Spielergeneration, die dafür nötig war, hat er wahrscheinlich auch selbst ausgebildet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.025
Punkte
113
Noch nie hat eine englische Fußball-Nationalmannschaft nach 1966 ein großes Finale erreicht. Southgate: Hold my beer.

Noch nie hat eine englische Fußball-Nationalmannschaft außerhalb des eigenen Landes ein großes Finale erreicht. Southgate: Hold my beer.

England soll bei 2 WMs und 2 EMs in Folge deutlich besser ab als das DFB Team abschneiden. Southgate: Hold my beer.

Ich finds lustig.

This!

1720646002966.png
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
461
Punkte
63
Bin da ja recht neutral, was die beiden Nationen angeht - aber trotzdem fühlt sich der 'Sieg' der Falschfrühstücker falsch an.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.685
Punkte
113
Wenn England Europameister wird, dann weiß jeder, dass es den Fussballgott nicht mehr gibt. Leverkusen Meister, England Europameisterschaft. Ne, das wäre eins zu viel.
Leverkusen absolut verdient Meister. England weiß nicht wieso sie nicht im Achtelfinale schon ausgeschieden sind und nun plötzlich im Finale stehen. Wieso bringst Du zwei völlige Gegensätze zusammen?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.685
Punkte
113
Ist die Kicker App auch kaputt bei Euch? :LOL: Bei mir steht es immer noch 1:1. Bei Minute 88 bleibt das Spiel stehen. Der Kicker will es einfach nicht glauben das England 2:1 gewonnen hat und im Finale steht. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.186
Punkte
113
So schlecht England bisher gespielt hat, jetzt heute war das Weiterkommen in Ordnung und nicht unverdient. War schon ne deutliche Leistungssteigerung. Gegen Spanien werdense aber Sonntagsschüsse oder etwas Glück benötigen. Nicht ausgeschlossen, hätte schon größere Überraschungen gegeben. Aber ich rechne mit einem neuen Europameister Espana.
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
43
Schweini macht den Torwart nen Vorwurf. Come on, der Schuss war unhaltbar.
Typisch deutsche Fehlersuche :LOL:
Da hat der Stürmer viel mehr richtig gemacht als der Torhüter falsch.
Und wenn der Torhüter den hält, wäre er wahrscheinlich so positioniert, dass bei nem Einschlag im kurzen Eck alle wild "Kurzes Eck muss dicht sein!!" rumbrüllen würden.
 
Oben