EM 2024 2. Spieltag - Schweiz, Kroatien und andere Teams


VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.195
Punkte
113
ich meine aber irgendwo wurde das tatsĂ€chlich mal so gemacht, weiß ich noch weil ich mir damals dachte dass das total unlogisch ist aus genau dem grund den du sagst
Wenn Spieler beider Mannschaften gegen die Regeln verstoßen haben (zu frĂŒh in den Strafraum laufen), gab es bis vor einiger Zeit immer die Wiederholung, jedenfalls in der Theorie. Das wird in der Praxis jetzt noch seltener vorkommen als bisher, weil nur noch Spieler bestraft werden, die tatsĂ€chlich eingreifen.
 

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.821
Punkte
113
Schade dass die Italiener nach guter erster HZ aufgehört haben Fussball zu spielen. Gehen kaum Risiko ein und verwalten lieber das 2:1. Naja...
Ist aber natĂŒrlich auch nicht einfach gegen 9 mauernde Albanier. Kann man sich schnell ein Konter einfagen.
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.195
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Italiener wieder in ihren alten Ergebnis-verwalten-Modus zurĂŒckgefallen sind? Bei der letzten EM haben die doch noch einen dermaßen geilen Offensivfußball gespielt, dass selbst alte Catenacchio-Hasser wie ich gar nicht anders konnten als mit den Italienern mitzufiebern.
 

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
22.821
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Italiener wieder in ihren alten Ergebnis-verwalten-Modus zurĂŒckgefallen sind? Bei der letzten EM haben die doch noch einen dermaßen geilen Offensivfußball gespielt, dass selbst alte Catenacchio-Hasser wie ich gar nicht anders konnten als mit den Italienern mitzufiebern.

Vermute das lag am Spiel der Albanier. Die standen da grĂ¶ĂŸtenteils schon sehr tief mit 8-9 Mann und pressten nur kurz zwischendurch immer wieder mal. Da musst du aufpassen mit Risiko eingehen und möglichen Konter einfangen. Das Kombinationsspiel auf engem Raum war schon nicht schlecht der Italiener, da wĂ€re schon mehr drin gewesen. Fand die 2. HZ aber auch echt zum Einschlafen. Die nĂ€chsten beiden Partien werden interessant und ernste Probe.
 

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
26.507
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Italiener wieder in ihren alten Ergebnis-verwalten-Modus zurĂŒckgefallen sind? Bei der letzten EM haben die doch noch einen dermaßen geilen Offensivfußball gespielt, dass selbst alte Catenacchio-Hasser wie ich gar nicht anders konnten als mit den Italienern mitzufiebern.
Sie haben heute eine Stunde lang genau so guten offensiv Fußball gezeigt und dann das Spiel kontrolliert. Ob Du das kacke findest ist völlig egal. Aber wahrscheinlich sind deshalb die Analysen der Kommentatoren nach dem Spiel dermaßen unterirdisch um so ne Klientel zu versorgen
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.834
Punkte
113
Eher 30 minuten @Savi
Und die Albaner waren genauso konfus und unorganisiert wie die Schotten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben