Wenn Spieler beider Mannschaften gegen die Regeln verstoĂen haben (zu frĂŒh in den Strafraum laufen), gab es bis vor einiger Zeit immer die Wiederholung, jedenfalls in der Theorie. Das wird in der Praxis jetzt noch seltener vorkommen als bisher, weil nur noch Spieler bestraft werden, die tatsĂ€chlich eingreifen.ich meine aber irgendwo wurde das tatsĂ€chlich mal so gemacht, weiĂ ich noch weil ich mir damals dachte dass das total unlogisch ist aus genau dem grund den du sagst
Dimarco hat doch gar kein Tor vorbereitet.
Das 2:1 schreibe ich ihm durch sein stören zu. Beim 1:1 stimmt da hab ich mich auf den ARD Untertitel verlassen in dem MomentDimarco hat doch gar kein Tor vorbereitet.
Stimmt. Macht SpaĂ das Spiel. Habe Italien nicht so stark erwartet. Bisher auf einem Level mit Deutschland und Spanien. Albanien hat GlĂŒck, dass es "nur" 1-2 steht.Super Spiel
Wot????Stimmt. Macht SpaĂ das Spiel. Habe Italien nicht so stark erwartet. Bisher auf einem Level mit Deutschland und Spanien. Albanien hat GlĂŒck, dass es "nur" 1-2 steht.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Italiener wieder in ihren alten Ergebnis-verwalten-Modus zurĂŒckgefallen sind? Bei der letzten EM haben die doch noch einen dermaĂen geilen OffensivfuĂball gespielt, dass selbst alte Catenacchio-Hasser wie ich gar nicht anders konnten als mit den Italienern mitzufiebern.
Sie haben heute eine Stunde lang genau so guten offensiv FuĂball gezeigt und dann das Spiel kontrolliert. Ob Du das kacke findest ist völlig egal. Aber wahrscheinlich sind deshalb die Analysen der Kommentatoren nach dem Spiel dermaĂen unterirdisch um so ne Klientel zu versorgenGibt es eigentlich einen Grund, warum die Italiener wieder in ihren alten Ergebnis-verwalten-Modus zurĂŒckgefallen sind? Bei der letzten EM haben die doch noch einen dermaĂen geilen OffensivfuĂball gespielt, dass selbst alte Catenacchio-Hasser wie ich gar nicht anders konnten als mit den Italienern mitzufiebern.
Durch sein Foul meinst DuDas 2:1 schreibe ich ihm durch sein stören zu. Beim 1:1 stimmt da hab ich mich auf den ARD Untertitel verlassen in dem Moment
Das nur du gesehen hast?Durch sein Foul meinst Du