Moge es gut ausgehenDanke euch
Oh no alles guteSorry Leute. Bei uns ist gerade privat etwas passiert. Spiel ist mir gerade egal. Geniesst den Abend.
Nee, ist schon die richtige Spielfortsetzung gewesen.Wenn einer zu früh rein, muss doch wiederholt werden, egal von welchem Team, oder?
Die geben echt allesBinnen drei Sekunden drei Abschlüsse innerhalb des Fünfmeterraums nicht im Tor untergebracht, glaub die Kroaten könnten heute bis Mitternacht spielen und würden nicht treffen.
Das würde keinen Sinn machen. Die ausführende Mannschaft kann doch bei einem verschossenen Elfer nicht nochmal eine Chance bekommen, wenn der eigene Mann zu früh den Strafraum betritt.Wenn einer zu früh rein, muss doch wiederholt werden, egal von welchem Team, oder?
Linienrichter hat vorhin dafür n spanischen Konter frühzeitig weggewedelt der meiner Ansicht nach knapp kein Abseits warWas geht denn hier ab und was machen die Kroaten heute? Die versemmeln ihre Chancen next level...
Ob jetzt 3:0 oder 3:1 kommt auf's selbe rausAh, die Regel kannte ich nicht. Wie auch immer, Spanien mit bodenlosen Glück
Die Kroaten haben den Beitrag gelesen und wollen nicht, dass er falsch ist.Binnen drei Sekunden drei Abschlüsse innerhalb des Fünfmeterraums nicht im Tor untergebracht, glaub die Kroaten könnten heute bis Mitternacht spielen und würden nicht treffen.
Kommentatorin komplett lost. Warum sollte der wiederholt werden wenn der Fehler bei Kroatien liegt.
Aber 3:1 und Rot hätte spannend werden können. Für Kroatien gehts tatsächlich auch um jede Kiste, wegen den 4/6 Gruppen-Dritten, die ins AF kommen. Wenn man mal die Hypothese aufstellt, dass sie gegen Albanien gewinnen und Italien verlieren, kann das entscheidend sein.Ob jetzt 3:0 oder 3:1 kommt auf's selbe raus
Ist das nicht diese Regel, dass es da keine Doppelbestrafung mehr gibt, außer bei Handspielen und groben Fouls?Keine rote Karte für Rodrigo? Lächerlich