EM 2024 - 4. Spieltag (wird wer narrisch?, allez les Bleus und Diables Rouges)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Worüber regst du dich denn jetzt so auf. Über den Eingriff des VAR oder über die Bewertung des Schiris?
Du springst dazwischen wie Super-Mario über die Fässer.
Die Bewertung des Schiris und über den Eingriff des VAR.
Allerdings isses natürlich so das international das wohl echt anders ausgelegt wird und nicht nur die Torerzielung selber überprüft wird.

Und dann ist dann noch die Handszene mit Duda, die ja auch ganz klar als unabschtliche Abwehraktion mit der Hand bewertet werden kann.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
so, Spiel vorbei und Belgien enttäuscht. Alles so weit so erwartbar.

Habemus Startaufstellung: Ralle wählt Grillitsch fürs defensive ZM neben Seiwald und Laimer, vorne drin Baumi und Gregerl. In der Verteidigung Danso (der in der Ligue 1 gerne Trash-Talk mit Mbappe macht wie er erzählte) mit Wöber, außen Posch und Mwene.

Ab Nr. 9 wird's prominent, Danso kenne ich als Augsburger natürlich auch. Aber für mich einige Unbekannte wie Wöber od. Pentz. Das ist ein früherer Ministrant? Aber lassen wir das.. :D
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.962
Punkte
113
Die Bewertung des Schiris und über den Eingriff des VAR.
Allerdings isses natürlich so das international das wohl echt anders ausgelegt wird und nicht nur die Torerzielung selber überprüft wird.
Manchmal habe ich das Gefühl du könntest lesen, aber der Sinn von Worten erschließt sich dir nicht, oder?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.645
Punkte
113
Die Bewertung des Schiris und über den Eingriff des VAR.
Allerdings isses natürlich so das international das wohl echt anders ausgelegt wird und nicht nur die Torerzielung selber überprüft wird.

Und dann ist dann noch die Handszene mit Duda, die ja auch ganz klar als unabschtliche Abwehraktion mit der Hand bewertet werden kann.
Ich glaub, da hat der Schiri einen Rempler als Offensivfoul bewertet, sonst hätte es bestimmt Elfmeter gegeben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
Du wirst überrascht sein, aber der Gedanke wäre mir nie gekommen. :saint:
Generell bin ich auch niemand, der besonders viel trinkt. Aber das war so das einzige, wo ich dachte, „es wäre rein theoretisch noch eine Hürde alterstechnisch“. Danach gab es wirklich nur noch null nutzen zu altern. Wenn es dann Richtung Rente geht wieder
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.962
Punkte
113
Du weisst, dass der DFB bei der EM bezüglich Regeln wenig Mitspracherecht hat? Dafür muss man die Kriege schon gewinnen
Ist aber auch egal, kommt doch gar nicht auf eine unterschiedliche Auslegung an. Jedenfalls nicht von dem was @Kalle6861 da phantasiert.
Tore nach unmittelbarem Handspiel des Torschützen werden immer zurück genommen. Erfolgt vorher von einem anderen Spieler ein unabsichtliches Handspiel, wird es nicht zurückgenommen.

Der Schiri hat aber entschieden, dass es kein unabsichtliches Handspiel war. Kann man so sehen, muss man nicht. Gibt Argumente für beide Ansichten, liegt somit alleine beim Schiri.
VAR hat nicht entschieden, ob absichtlich oder unabsichtlich, sondern nur dem Schiri mitgeteilt, dass ein Handspiel vorlag. Das musste er, der Schiri hat es nicht gesehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Ich will jetzt gleich eine Überraschung sehen, also strengt Euch ein wenig an @Oesis :)
Drücke alle Daumen (y)
 
Oben