JL13
Forenidiot
Das was Mbappe daraus macht ist hingegen nicht optimalFast so gut wie den Pass gerade
Das was Mbappe daraus macht ist hingegen nicht optimalFast so gut wie den Pass gerade
Das ist echt ein Trauerspiel bis her, null Dynamik, null Bewegung, viel Statik, wenig Lust zu sehen seitens der Spieler
Der hätte schon ein paar Tourabschlüsse kreiert!!!Stöger fehlt natürlich auch an allen Ecken und Enden.
Für Frankreich unter Didi fand ich es auch ziemlich aktivIch empfand es davor schon mit ein bisschen mehr Zug als sonst.
Aber seit dem Tor wieder Mauern...
Onisiwo, Schmid, Wimmer?Nicht im Kader
Der wäre der Pressing-Antipol und Rangnicks NightmareStöger fehlt natürlich auch an allen Ecken und Enden.
Nein, Ja, JaOnisiwo, Schmid, Wimmer?
Jap gut erkanntOesterreich bemerkenswert gut. Als Team stark. FRA individuell besser, auch oft n Schritt schneller.
Hoffe auf n 1:1 in der 2. Halbzeit und würde mich interessieren, wie FRA dann spielt.
Oesterreich jedenfalls nicht völlig chancenlos, n Punkt oder gar alle 3 zu holen.
Polster, Herzog, Vastic?Nein, Ja, Ja
Nein. Wir widmen uns jetzt wieder Griezmanns Frisur. Wie findest du sie?
Fehler!Nicht im Kader
Aber gefällt sie dir? Ist nicht so extravagant wie früher. (Ja, das sind Originalzitate von SRF)Vermutlich auf seinem Kopf
Aber gefällt sie dir? Ist nicht so extravagant wie früher. (Ja, das sind Originalzitate von SRF)
Viel wichtiger fände ich die Frage wie hoch oder tief die Stutzen sitzen
Aber gefällt sie dir? Ist nicht so extravagant wie früher. (Ja, das sind Originalzitate von SRF)
Krankl, Prohaska, Hickersberger?Polster, Herzog, Vastic?