EM 2024 - 4. Spieltag (wird wer narrisch?, allez les Bleus und Diables Rouges)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Was der Bartels labert, meine Fresse.
Wo waren die Österreicher ein starker Gegner der die Franzosen ans Limit getrieben hat?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lächerlich dass der spielt. Typisch Deschamps, der hat da personelle Entscheidungen die keiner versteht und egal wie schlecht einer spielt, er hält daran trotzdem fest.
Thuram hat eine sehr gute Saison bei Inter gespielt, aber das in einem Doppelsturm mit Lautaro

Vor dem Spiel gab es Häme, dass Kanté in der Startelf steht und heute war er bester Mann auf dem Platz. Einigen kann man es nie Recht machen. :p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
passt schon. Ich denke, da kann man mit erhobenem Haupt rausgehen ... die wichtigen Spiele kommen für Österreich jetzt noch. Zum Schiedsrichter hat Marcel Sabitzer vorher alles gesagt, wenn mich mein Lippenlesen nicht im Stich lässt :D

Mbappe geht mir mit seinem Auftreten auch immer so auf die Nüsse. Da merkt man richtig, dass er jahrelang Teamkollege von Neymar war :rolleyes:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Kärnten
Guter Schluss, aber leider zu spät aufgewacht.
Und extrem schade, so zu verlieren. 😔
Frankreich zwar stark, aber nicht überragend, da hätte locker noch der Ausgleich drin sein können.
Für mich Spanien bis jetzt das stärkste Team, was zumindest die erste Halbzeit betrifft.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.153
Punkte
83
Warum? Der kriegt eine für ihn angefertigte Maske aus Carbon und wird dadurch nicht wirklich eingeschränkt sein. Hat man schon xmal gesehen.
Zumindest im ersten Spiel wird er etwas eingeschränkt sein. Man braucht jetzt aber nicht "hoffen", dass es das für ihn im Turnier gewesen ist
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.091
Punkte
113
Am Ende so gut wie keine Torchance für Österreich schon enttäuschend. Vom mega Ding mal abgesehen. Frankreich am Ende mit Pech im Anschluss und natürlich keine Sympathieträger wie erwartet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Mbappe geht mir mit seinem Auftreten auch immer so auf die Nüsse. Da merkt man richtig, dass er jahrelang Teamkollege von Neymar war :rolleyes:
Fand ihn jetzt nicht wirklich schlimm. Der hat von Außen die Anweisung bekommen, weil der Ref es 0 unter Kontrolle hatte, auf das Spielfeld zu gehen und sich hinzulegen, macht er dann natürlich, hat dafür ja auch Gelb bekommen.

Schlimmer fand ich Thuram, der sich das Gesicht hält, nach dem es Brustkontakt gab. Von seinem desolaten Egogezocke mal abgesehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.480
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schweini: "Nicht clever, dass Mbappe sich da gelb holt."

Doch. Sonst hätte Frankreich wohl bis zum Spielende mit einem Mann weniger gespielt, weil der Schiri den geplanten Wechsel einfach ignoriert hätte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Kärnten
passt schon. Ich denke, da kann man mit erhobenem Haupt rausgehen ... die wichtigen Spiele kommen für Österreich jetzt noch. Zum Schiedsrichter hat Marcel Sabitzer vorher alles gesagt, wenn mich mein Lippenlesen nicht im Stich lässt :D

Mbappe geht mir mit seinem Auftreten auch immer so auf die Nüsse. Da merkt man richtig, dass er jahrelang Teamkollege von Neymar war :rolleyes:
Und ich dachte Griezmann und Giroud werden nerven wie immer, dabei heute er...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
Joa, wie bei uns und wir spielen als nächstes gegeneinander. :D
giphy.gif
 
Oben