HamburgBuam
Adalaide Byrd
Schade. Aber Österreich hat gut mitgehalten.
Lächerlich dass der spielt. Typisch Deschamps, der hat da personelle Entscheidungen die keiner versteht und egal wie schlecht einer spielt, er hält daran trotzdem fest.Thuram so ein Egozocker
Nicht wenn man Upamecano hinten drin hatFrankreich defensiv aber auch einfach sehr stark. Im Gegensatz zu England macht da eine defensive Taktik leider auch Sinn, weil sie die Siegchancen erhöht.
Wie geil wäre das denn?
Thuram hat eine sehr gute Saison bei Inter gespielt, aber das in einem Doppelsturm mit LautaroLächerlich dass der spielt. Typisch Deschamps, der hat da personelle Entscheidungen die keiner versteht und egal wie schlecht einer spielt, er hält daran trotzdem fest.
Zumindest im ersten Spiel wird er etwas eingeschränkt sein. Man braucht jetzt aber nicht "hoffen", dass es das für ihn im Turnier gewesen istWarum? Der kriegt eine für ihn angefertigte Maske aus Carbon und wird dadurch nicht wirklich eingeschränkt sein. Hat man schon xmal gesehen.
Was hatte Thuram da vor
Joa, wie bei uns und wir spielen als nächstes gegeneinander.passt schon. Ich denke, da kann man mit erhobenem Haupt rausgehen ...
Fand ihn jetzt nicht wirklich schlimm. Der hat von Außen die Anweisung bekommen, weil der Ref es 0 unter Kontrolle hatte, auf das Spielfeld zu gehen und sich hinzulegen, macht er dann natürlich, hat dafür ja auch Gelb bekommen.Mbappe geht mir mit seinem Auftreten auch immer so auf die Nüsse. Da merkt man richtig, dass er jahrelang Teamkollege von Neymar war
Und ich dachte Griezmann und Giroud werden nerven wie immer, dabei heute er...passt schon. Ich denke, da kann man mit erhobenem Haupt rausgehen ... die wichtigen Spiele kommen für Österreich jetzt noch. Zum Schiedsrichter hat Marcel Sabitzer vorher alles gesagt, wenn mich mein Lippenlesen nicht im Stich lässt
Mbappe geht mir mit seinem Auftreten auch immer so auf die Nüsse. Da merkt man richtig, dass er jahrelang Teamkollege von Neymar war
Joa, wie bei uns und wir spielen als nächstes gegeneinander.