Und da ist das Triple-Posting aus dem Nichts. @Kalle6861 hat nun seine Bestform erreicht, das verspricht viel für das Abendspiel.
Wer ab dem Anpfiff noch was zu der Handspiel Entscheidung vom Belgien - Slowakei Match postet, der fliegt heut noch rausWäre schön wenn wir uns wieder auf das nächste Spiel konzentrieren könnten. Als langjähriger Österreich-Ultra kann ich den Anpfiff kaum abwarten.
Den Weg von der Grenze bis nach Düsseldorf muss man erst mal auf sich nehmen…Wow, Tom Bartels. Es sind mehr Franzosen im Stadion als 2018 und 2022.
Ich bin ein Tom Bartels Hater, halte mich im Spiel aber zurück.Vielleicht mal fünfe grad sein lassen?
ExtensionsMal was wichtiges aber das treibt mich um: was zur Hölle nimmt Griezmann eigentlich für ein Wundermittel für seine Haare und den Haarwuchs? Gefühlt hat der Typ alle 2 Wochen ne neue Frisur - und zwar abwechselnd kurz, lang und wieder kurz usw… sacrebleu!!
Jetzt kommen die wirklich wichtigen FragenMal was wichtiges aber das treibt mich um: was zur Hölle nimmt Griezmann eigentlich für ein Wundermittel für seine Haare und den Haarwuchs? Gefühlt hat der Typ alle 2 Wochen ne neue Frisur - und zwar abwechselnd kurz, lang und wieder kurz usw… sacrebleu!!
Wer so viel Meinung über Regeln, Auslegung und Bewertung hat sollte das eigentlich wissen.Stimmt. Das ist mir ohnehin aufgefallen das man als Verteidiger easy Freistösse ziehen kann bei dieser EM.
Ausser gegen Italien