Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
na sischa
Die Trainer dieser Teams sind dir bekannt?
Wieso klammerst du Portugal aus?
Die Trainer dieser Teams sind dir bekannt?
Hat wasWieso klammerst du Portugal aus?
Die haben mit Roberto Martinez einen, der die richtige goldene Generation von Belgien in schöner Regelmäßigkeit hat scheitern lassen...
Haben dabei wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht aber zeitweise guten Fußball gespielt.Wieso klammerst du Portugal aus?
Die haben mit Roberto Martinez einen, der die richtige goldene Generation von Belgien in schöner Regelmäßigkeit hat scheitern lassen...
Hat auch wasHaben dabei wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht aber zeitweise guten Fußball gespielt.
Wirklich?Haben dabei wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht aber zeitweise guten Fußball gespielt.
Er wird mit Portugal genauso scheiternWieso klammerst du Portugal aus?
2016 und 2018 habe ich als durchaus okay in Erinnerung. 2021 und 2022 wenigerWirklich?
Ich hatte dort auch immer das Gefühl, wie bei Frankreich heute, dass man mit einer Truppe ziemlich Schrott spielt. Aber vllt täusche ich mich.
Er wird nicht mehr wechseln, nachdem sie doch relativ schnell das Ausgleichstor geschossen haben.Sonderlich wechselfreudig ist Martinez jedenfalls nicht, ist ja nicht so als säßen da auf der Bank nicht noch paar Könner
Bist du der neue Kalle?!
Das ist schon nah an der Frechheit, was Portugal da zeigt
Wofür?Reicht