Heute muss man sich halt noch irgendwie durchwurschteln. Sehe ich aufgrund der bisherigen 2. Halbzeit durchaus als möglich an. Und dann mal gucken.Keine Ahnung, wann Kroatien das letzte Mal so kacke gespielt hat an einem Turnier. Mexiko 2014 vermutlich
Die Vorrunde 2022 war massiv besser als das jetzt. Mit vier Punkten lässt sich eher drauf hoffen, dass Lukaku lukakut.Heute muss man sich halt noch irgendwie durchwurschteln. Sehe ich aufgrund der bisherigen 2. Halbzeit durchaus als möglich an. Und dann mal gucken.
Die Vorrunde bei der WM 2022 war ja nun auch nicht wirklich gut. Wir alle wissen, dass man sich bei Lukaku bedanken kann nicht schon nach der Vorrunde nach Hause gefahren zu sein. Aber wenn man erstmal in der KO-Runde ist, wäre auch dieses Team wieder schwer zu besiegen.
Frag unseren Trainer. Ich habe keine AhnungWarum spielt Sosa eigentlich keine Rolle?
Frag unseren Trainer. Ich habe keine Ahnung
Warum spielt Sosa eigentlich keine Rolle?
Die Flanken sind nicht so miserabel wie die Kopfbälle. Aber beides gruseligFlankt wahrscheinlich zu gut
Nö. Hat an der letzten WM zB gespieltGab doch mal Stress weil Sosa für Deutschland spielen wollte, was wegen irgendwelchen Statuten dann doch nicht möglich war. Seitdem ist das mit Kroatien keine Liebe mehr, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Gab doch mal Stress weil Sosa für Deutschland spielen wollte, was wegen irgendwelchen Statuten dann doch nicht möglich war. Seitdem ist das mit Kroatien keine Liebe mehr, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Nö. Hat an der letzten WM zB gespielt
Die Generation ist einfach durch. Dem Trainer hat man auch 2018/2022 und Nations League zu verdanken. Aber es ist offensichtlich vorbeiOkay... also Trainer = Depp?