EM 2024 - 6. Spieltag (Balkanparty + Bravehearts vs. Eidgenossen)


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.254
Punkte
113
Der Schiri hätte gern noch 10 Minuten dranhängen können. Das war so spannend, das hätte in beide Richtungen ausgehen können.

So aber wohl für beide Mannschaften zu wenig.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.876
Punkte
113
Für die Albaner freut es mich. Ich konnte nur immer mal wieder reingucken, aber wenn, war Kroatien kacke und Albanien besser und auch jetzt am Ende dem Sieg in bisschen näher.

Für @JL13 tut es mir Leid, weil er leidet, aber er hat ja heute Abend noch die Schweiz.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Nur die letzten 15 min gesehen, das war ja ein Finale furioso. Ex-HSVer Klaus Gjasula wird vom tragischen zum tatsächlichen Helden. Gönne ich ihm. (y) So auszuscheiden (was ja bestimmt Konsequenz gewesen wäre) hätten die Albaner nicht verdient.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.201
Punkte
113
Für die Albaner freut es mich. Ich konnte nur immer mal wieder reingucken, aber wenn, war Kroatien kacke und Albanien besser und auch jetzt am Ende dem Sieg in bisschen näher.

Für @JL13 tut es mir Leid, weil er leidet, aber er hat ja heute Abend noch die Schweiz.
Danke. Und der Punkt für Albanien absolut verdient. Haben nach dem Rückschlag tapfer weitergemacht und ihr Ding durchgezogen. Ähnlich wie Georgien gestern aber mit dem besseren Ende.

Zum anderen Spiel traue ich mich nichts zu schreiben, weil ich Angst habe es zu jinxen…

Du bist echt ein schwieriger Patient :rolleyes:
Ich weiss. Aber Danke trotzdem. Lieb, dass du es versuchst :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.840
Punkte
113
Musste weg, aber ein Teil des Fazits stand eigentlich schon zur Halbzeit fest: Kroatien braucht nen Umbruch. Das hatte nicht mehr viel mit dem Kroatien zu tun, das man die letzten Jahre bewunderte und froh war, im Turnier nicht auf sie zu treffen.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Btw alle die online gehen können sollten sich glücklich schätzen, gibt derzeit leider wieder vermehrt technische Probleme. Wir arbeiten dran!

Komm mit meinen mobilen Daten (O2) problemlos rein.
Heim Netzwerk (Vodafone) manchmal ja, aber meistens hab' ich 'nen Error_connection_reset.
Alles was es an sog. troubleshooting gibt, hab' ich bereits durch.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.201
Punkte
113
Shaqiri für Duah als Mittelstürmer überrascht mich dann doch
 
Oben