Shakey Lo
Bankspieler
Leben bedeutet leiden…
Oder auch: Lebbe geht weider.
Leben bedeutet leiden…
AstreinWie ist eigentlich die Beziehung zwischen Kroatien und Albanien? Freundschaftlich oder mehr wie der Feind meines Feindes ist mein Freund?
Das wars. Gegen Italien reparierst du das nicht
Kroatiens Bilanz gegen Italien ist sogar sehr gut. Aber ich glaube nicht dranUnmöglich ist das nicht. Schwierig, zugegeben, aber nicht unmöglich
Kroatiens Bilanz gegen Italien ist sogar sehr gut. Aber ich glaube nicht dran
Danke. Und der Punkt für Albanien absolut verdient. Haben nach dem Rückschlag tapfer weitergemacht und ihr Ding durchgezogen. Ähnlich wie Georgien gestern aber mit dem besseren Ende.Für die Albaner freut es mich. Ich konnte nur immer mal wieder reingucken, aber wenn, war Kroatien kacke und Albanien besser und auch jetzt am Ende dem Sieg in bisschen näher.
Für @JL13 tut es mir Leid, weil er leidet, aber er hat ja heute Abend noch die Schweiz.
Ich weiss. Aber Danke trotzdem. Lieb, dass du es versuchstDu bist echt ein schwieriger Patient
Joa, diesmal war es Minute 95 und das Tor war nicht leer. Ach, Helm-Klausi.Mal gucken ob heute wieder ein Tor in der 97. Minute auf den leeren Kasten mit den Tipp versaut. Hatte gestern bei der Türkei 2:1 getippt, hier wieder 2:1.
Btw alle die online gehen können sollten sich glücklich schätzen, gibt derzeit leider wieder vermehrt technische Probleme. Wir arbeiten dran!