EM 2024 - 7. Spieltag (Pasta vs. Tapas, Wikinger vs. Three Lions, Balkanparty 2.0)


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.647
Punkte
113
Warum sind die und Messi eigentlich nicht bei der EM?

Weil wir noch nicht 2044 haben, würde mich nicht wundern wenn dann mal "die" dabei sind. Bei CONCACAF Cup und Copa America schon länger Gang und Gäbe.

Spanien richtig stark und druckvoll unterwegs, schôn anzuschauen. Die Italiener stehen ja mal nicht so schlecht, Spanien erdrückt sie aber förmlich und Fehler einfach nur eine logische Konsequenz.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Eigentlich kann sich dieses Spanien nur selbst schlagen...das war gerade die Anfangsphase der 2HZ bärenstark. Aber man will halt den Ball ins Tor tragen oder hat Pech wie gerade bei dem Lattentreffer. Aber die Anzahl der Großchancen gegen diese Abwehr ist krass!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Dann ist das eben so. Mit Schwachsinn hat das aber nichts zu tun
Also ich will die Teams mit ihren bestmöglichen Spielern sehen bei so einer EM-Endrunde. Ich sehe es ein, dass ein Spieler der 3x Gelb kassiert hat, auch ein Spiel aussetzen muss, aber sicher nicht bei 2 Gelben, was bedeutet, dass du in 5 Spielen dir nur eine Gelbe erlauben darfst, was schlichtweg eine absurd niedrige Grenze ist. Wenn man den normalen Menschen- wie auch Fußballverstand benutzt, dann kommt man auf kein anderes Ergebnis als diese Regelung mit dieser Grenze als schwachsinnig zu bezeichnen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wie gut können Italiener und Spanier sich eigentlich verstehen? Also wenn da einer losschimpft :LOL:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Oben