Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Den Neco Williams würde ich mit der Schubkarre nach München bringen
Er heißt ganz unspektakulär nico
Den Neco Williams würde ich mit der Schubkarre nach München bringen
Selbst wenn der Reifen platt wäreDen Neco Williams würde ich mit der Schubkarre nach München bringen
Dann will ich ihn nichtEr heißt ganz unspektakulär nico
Den Nico Williams würde ich mit der Schubkarre nach München bringen
Dann auf geht’sIst ein Schnapper für 50 Millionen
Warum sind die und Messi eigentlich nicht bei der EM?
Also ich will die Teams mit ihren bestmöglichen Spielern sehen bei so einer EM-Endrunde. Ich sehe es ein, dass ein Spieler der 3x Gelb kassiert hat, auch ein Spiel aussetzen muss, aber sicher nicht bei 2 Gelben, was bedeutet, dass du in 5 Spielen dir nur eine Gelbe erlauben darfst, was schlichtweg eine absurd niedrige Grenze ist. Wenn man den normalen Menschen- wie auch Fußballverstand benutzt, dann kommt man auf kein anderes Ergebnis als diese Regelung mit dieser Grenze als schwachsinnig zu bezeichnen.Dann ist das eben so. Mit Schwachsinn hat das aber nichts zu tun
Wie kommst Du da drauf?Ist ein Schnapper für 50 Millionen
Wie kommst Du da drauf?
Wenn der keine AK hat, wird Athletic Bilbao ihn nicht ziehen lassen. Die brauchen keine Knete, sondern Spieler, welche im Baskenland geboren.
In Spanien ist AK eine Pflicht.Wie kommst Du da drauf?
Wenn der keine AK hat, wird Athletic Bilbao ihn nicht ziehen lassen. Die brauchen keine Knete, sondern Spieler, welche im Baskenland geboren.
Wie kommst Du da drauf?