EM 2024 - 7. Spieltag (Pasta vs. Tapas, Wikinger vs. Three Lions, Balkanparty 2.0)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich überlege wer früher bei Italien alles die Nr. 10 trug: R. Baggio, Zola, Del Piero, Totti... und jetzt läuft da einfach mal ein Pellegrini mit rum. :crazy:

Der ist einfach zu langsam. Die Italiener bräuchten noch einen tempo- und/oder trickreichen Außen.
So ist das offensiv oft nix halbes, nix ganzes.
In der Defensive haben sich die Azzuri immer gut gegenseitig geholfen, aber im Mittelfeld (mitsamt der Außenspieler Chiesa und Pellegrini) ging der Ball oft postwendend verloren.
Einzig DiMarco und Barella blieben da einigermaßen seriös und sorgten für Ordnung.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schön dass die Italiener mal durch so ein Dreckstor verlieren.
Ich glaube die Spanier hätten noch 3 Stunden spielen können ohne zu treffen.......
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Der schwächste Akteur des Cl Finales auch heute wieder sehr unsouverän und zu sehr im Mittelpunkt.
Zu Carvajal muss man eh nur noch wenig sagen.
Aber diese neue Offensivpower der Spanier da ist schon beeindruckend.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Gut das Löw nicht mehr unser NM Coach ist, sonst wäre im VF wieder pätestens Schluß gegen diese Spanier.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Spree

Schade, dass Zaniolo so viele schwere Verletzungen hatte. Der war mal ein großes Versprechen.
Der jetzigen NM fehlen so ein paar Spieler, mit besonderem Talent.
So Spieler wie Cristante oder Scamacca sind doch recht limitiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
ALso wer immer über den limitierten Füllkrug rummosert sollte sich mal diesen Scamacca anschauen.
Der ist ja noch krasser wie damals dieser Pelle.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
@Spree

Schade, dass Zaniolo so viele schwere Verletzungen hatte. Der war mal ein großes Versprechen.
Der jetzigen NM fehlen so ein paar Spieler, mit besonderem Talent.
So Spieler wie Cristante oder Scamacca sind doch recht limitiert.
Seit Toni hat Italien eh keinen vernünftigen 9er mehr am start.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Habe grad noch gegoogelt. Man hat ihm bewußt eine machbare Klausel bei Verlängerung eingetragen, um ihm den Abgang nicht zu verunmöglichen. Soll laut neueren Berichten knappe 60 Mios betragen, wäre aber ziemlich egal für die PL-Clubs.

50 Millionen, 60 Millionen... wenn Bayern den will bin ich mir sicher dass der Uli irgendwo in der Schweiz noch ein weiteres Konto findet :D Ernsthaft, ich mag den sehr und das ist so oder so ein sehr guter Preis heutzutage.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
50 Millionen, 60 Millionen... wenn Bayern den will bin ich mir sicher dass der Uli irgendwo in der Schweiz noch ein weiteres Konto findet :D Ernsthaft, ich mag den sehr und das ist so oder so ein sehr guter Preis heutzutage.

Das ist die Position von Coman. Da muss man sich dann aber eventuell entscheiden.
Dazu Sané, Musiala, Gnabry, (Müller) ..... der Spieler muss schon auch zu den Bayern wollen, um da entsprechend Spielzeit zu bekommen oder andere sind verschnupft und wollen weg.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
50 Millionen, 60 Millionen... wenn Bayern den will bin ich mir sicher dass der Uli irgendwo in der Schweiz noch ein weiteres Konto findet :D Ernsthaft, ich mag den sehr und das ist so oder so ein sehr guter Preis heutzutage.
Der Preis ist spätestens nach der Vorstellung heute ein nobrainer für PL-Clubs.
Bayern dürfte eh zu spät dran sein und sind dafür bekannt, dass sie auch da den Preis drücken wollen, wo klar ist, dass da nichts zu machen ist. Da hat Nico Williams schon wo unterschrieben, bevor Bayern bei 48 Mios angelangt sind.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das ist die Position von Coman. Da muss man sich dann aber eventuell entscheiden.
Dazu Sané, Musiala, Gnabry, (Müller) ..... der Spieler muss schon auch zu den Bayern wollen, um da entsprechend Spielzeit zu bekommen oder andere sind verschnupft und wollen weg.

War ja auch nicht meine Idee den zu den Bayern zu verkaufen. Insofern eine tolle Sache wenn sie das nicht machen, ähem.
 
Oben