EM 2024 - 7. Spieltag (Pasta vs. Tapas, Wikinger vs. Three Lions, Balkanparty 2.0)


KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Trotz starker Spanier irgendwie ein enttäuschender Abend. Viel zu einseitig und nur ein Treffer. Und dann auch noch ein Eigentor.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.072
Punkte
113
Heute war auch die ganze Royal Palette am Start.
Hoffentlich war es das dann auch...
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.647
Punkte
113
Zum Schluss raus ist mir dann aber auch schnell wieder klar geworden, wieso ich kaum noch Fußball schaue. Auf beiden Seiten liegt im Minutentakt jemand auf dem Boden und würfelt dabei aus, welche Körperstelle sich mit qualvollem Blick gehalten werden soll.

(y)

Vollbärte und Tattoos wie die verwegensten Piraten aber bei jeder kleinen Berührung rumheulen und auf dem Platz rumwälzen wie Babies. Profifussball 2024. Schon sehr oft richtig peinlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
(y)

Vollbärte und Tattoos wie die verwegensten Piraten aber bei jeder kleinen Berührung rumheulen und auf dem Platz rumwälzen wie Babies. Profifussball 2024. Schon sehr oft richtig peinlich.
Leider schon seit mind. 10 Jahren der Standard. Finde Fussball auch meist zum Kotzen deswegen aber EM/WM ist Pflicht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Italien nach vorne unglaublich mies.
Da geht sogar was für Kroatien.

Die Kroaten waren bislang alles andere als gut.

Ich glaube eher die Spanier sind wirklich gut drauf und sofern sie nicht, wie heute, eine bescheidene Chancenverwertung an den Tag legen sind sie ein heißer Favorit auf den Titel.

Da stimmt vieles von der Balance mit gutem, direkterem(als noch während TikiTaka) Offensivspiel und einer guten Art dem Gegner die Luft zu rauben so dass er sich offensiv nicht wirklich entfalten kann.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Jedenfalls ein richtig geiles Spiel von Spanien, bislang ein überragendes Turnier gespielt :jubel:

tenor.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sehr schön, wenigstens einmal kann ich mich freuen :jubel: So stark hätte ich Spanien nicht erwartet, nur die Tore fehlen noch 🤣

@Savi Mein Leidgenosse, hätte nicht gedacht, dass unsere Mannschaften das selbe Schicksal erleiden, mit dem Eigentor :knuddel:
 
Oben