Shakey Lo
Bankspieler
Wie gut können Italiener und Spanier sich eigentlich verstehen? Also wenn da einer losschimpft
Wie gut können Italiener und Spanier sich eigentlich verstehen? Also wenn da einer losschimpft
Okay, wäre blöd ausgehandelt.1.) Muss er bei einem spanischen Club eine Ausstiegsklausel haben und 2.)
Zum Schluss raus ist mir dann aber auch schnell wieder klar geworden, wieso ich kaum noch Fußball schaue. Auf beiden Seiten liegt im Minutentakt jemand auf dem Boden und würfelt dabei aus, welche Körperstelle sich mit qualvollem Blick gehalten werden soll.
Italien war eh ziemlich überschätzt…da steht sehr viel Mittelmaß auf dem Platz. Spanien hatte Chancen für fünf Tore
Leider schon seit mind. 10 Jahren der Standard. Finde Fussball auch meist zum Kotzen deswegen aber EM/WM ist Pflicht.
Vollbärte und Tattoos wie die verwegensten Piraten aber bei jeder kleinen Berührung rumheulen und auf dem Platz rumwälzen wie Babies. Profifussball 2024. Schon sehr oft richtig peinlich.
Okay, wäre blöd ausgehandelt.
Dass AK Pflicht ist schon klar, aber zB Barca schreibt da idR etwas zwischen 500 Mios und 1 Mrd rein. Das würd ich denn einfach ignorieren.
Italien nach vorne unglaublich mies.
Da geht sogar was für Kroatien.
Habe grad noch gegoogelt. Man hat ihm bewußt eine machbare Klausel bei Verlängerung eingetragen, um ihm den Abgang nicht zu verunmöglichen. Soll laut neueren Berichten knappe 60 Mios betragen, wäre aber ziemlich egal für die PL-Clubs.Ich hab die Zahl durchaus mit nem Hintergrund gesagt. Besitze keine Glaskugel