EM 2024 - 8. Spieltag (1. Sieg für rot-weiß-(rot)? + Turtles vs Käsköppe, Sokoli vs Synio-Zhovti)


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
553
Punkte
93
Also wenn das kein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht.

Kommentare wie Bein amputieren etc sind doch kompletter Käse. Sabitzer legt sich den Ball vorbei. Er sucht dann den Kontakt ja, aber wenn es den Kontakt gibt, was definitiv der Fall war ist das immer Elfmeter. Ball vorbei gelegt, konnte am Ende nicht mehr zum Ball da es eine Berührung vom Torwart gegeben hat. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Von einem schweren Foul spricht niemand, aber es ist eben ein Foul.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.645
Punkte
113
Coole Sache, damit gibt es ein Endspiel gegen Holland zum Achtelfinale. Glückwunsch (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Saka hat in der CL gegen neuer auch den Kontakt gesucht und da gab es völlig zurecht keinen Elfer.

Finde dieses Kontakt suchen um Elfer zu schinden einfach zum kotzen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.499
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, am Ende ist der Elfer nicht Spielentschend, also egal. Den Dreier hätten wir heute eh nicht geholt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.472
Punkte
113
Hm, ich bin auch eher der Meinung, dass es kein Elfmeter war, da diese Bewegung schon natürlich ist. Außerdem war der Schuss zu nah am Polen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
553
Punkte
93
So ein Handelfmeter ist auch schon gepfiffen worden. Bin ich kein Fan davon, sowas zu pfeifen, aber wurde definitiv schon gepfiffen.

Am Schiedsrichter lags heute nicht. Österreich ist in der 2. Halbzeit einfach die bessere Mannschaft und gewinnt das Spiel völlig verdient.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.472
Punkte
113
Naja, am Ende ist der Elfer nicht Spielentschend, also egal. Den Dreier hätten wir heute eh nicht geholt.
Nicht spielentscheidend, aber es kann am Ende den Ausschlag geben, ob Österreich zu den besten vier Dritten gehört. Hätte den Elfmeter aber auch nicht gepfiffen
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
43
Also wenn das kein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht.

Kommentare wie Bein amputieren etc sind doch kompletter Käse. Sabitzer legt sich den Ball vorbei. Er sucht dann den Kontakt ja, aber wenn es den Kontakt gibt, was definitiv der Fall war ist das immer Elfmeter. Ball vorbei gelegt, konnte am Ende nicht mehr zum Ball da es eine Berührung vom Torwart gegeben hat. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Von einem schweren Foul spricht niemand, aber es ist eben ein Foul.

Er springt ab, könnte das Bein locker über Szczesny heben, merkt, 'Oh, ich krieg ich den Ball ja nicht mehr', Inzaghi-d zum Kopf Szczesnys ein und hofft auf den Schiri.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
wichtig auch der Zweitore-Sieg heute, kann hinsichtlich der besten Gruppendritten am Ende ja auch noch was ausmachen.

Hoffe Frankreich und Niederlande spielen X, dann schenkt Frankreich gegen Polen nicht ab. Und wir dürfen uns halt nicht abschlachten lassen von den Holländern.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.127
Punkte
113
Polen gewinnt gegen Frankreich
Österreich gewinnt gegen die Niederlande

Wer soll das ernsthaft erwarten?

Also Österreich wirkt bisher stärker als Holland. Zumindest wenn man das direkte Duell gg Polen als Maßstab nimmt.

Österreich mit verdientem Sieg der höher hätte ausfallen können während Holland ordentlich am rudern war und lucky Punch brauchte.

Denke Österreich ist Favorit im direkten Duell.
 
Oben