EM 2024 - 8. Spieltag (1. Sieg für rot-weiß-(rot)? + Turtles vs Käsköppe, Sokoli vs Synio-Zhovti)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Anhand von Baumgartner und Seiwald sieht man auch, was das Vertrauen von Rangnick bzw. eines Trainers bewirken kann. Die beiden sind jetzt nicht ganz schlecht bei RB, aber Rose setzt dort (natürlich auch wegen den vorhandenen Alternativen) häufig noch auf andere Spieler. Trotzdem vertraut Rangnick auf die beiden und in seinem System funktionieren sie einfach hervorragend - Baumgartner ist das Selbstvertrauen da auch ganz klar anzumerken im Gegensatz zu Leipzig, wo er halt als Joker immer unter Druck steht auch liefern zu müssen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.117
Punkte
113
Ball lange vorbei, TW schmeißt sich in den Laufweg = koan Elfer :crazy:

Ich hoffe ebenso, dass diejenigen, die implizieren, dass Sabitzer gar absichtlich den Goalie am Kopf trifft dies aus Frust heraus gepostet haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.152
Punkte
113
Ort
Austria
Arnautovic erklärt gerade im Interview, dass es heute doppelt schwer für ihn war, weil es offenbar auch eine Art medizinischen Vorfall rund um seinen Vater gab (Familie war im Stadion) und er sich große Sorgen machte. Freut mich umso mehr für ihn dann das Tor zu verbuchen und zum 2:1 so smart durchzulassen, da hat der alte Alpen-Zlatan dann schon nochmal gezeigt was er kann :smoke:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.171
Punkte
113
Sticheln?

Handelfer, oder die Szene, hab' ich tatsächlich nicht gesehen, bei meiner Übertragung, wie auch keinen Beitrag von dir, während des Spiels.
Doch es gab einen. Tatsächlich 😁
Aber ich wüsste nicht, was eine geringe Anzahl an Beiträgen mit meiner Aussage zu tun haben sollte 🤔

Schau ich mir gerne mal an.

Sag nur an, und wo.
Um die 90. Minute, Frankowski… war halt immer noch in der Phase, wo du dich noch über Inzaghi, Sabitzer, den Schiri oder wen auch immer aufgeregt hast 😉

edit: falls du mitzählen möchtest, das war jetzt mein 3. Beitrag hier 🤪
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.109
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gleich wird Frankreich gezeigt, wo der Käse hängt.

leben_v02.jpg
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.949
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mentor Rangnick auch toll, hat gesagt, dass er in der Pause 2 Minuten intensiv nur mit Baumi gesprochen hat, seine Position umgestellt hat, deshalb auch dann diese Freude nach seinem Tor. 💪
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.039
Punkte
113
Ich hab's nicht ganz gesehen, aber fand auch dass es ein Elfer war. Österreich hat sich schon gegen Frankreich gut verkauft, ist schon richtig dass die noch im Turnier sind.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.713
Punkte
113
Arnautovic erklärt gerade im Interview, dass es heute doppelt schwer für ihn war, weil es offenbar auch eine Art medizinischen Vorfall rund um seinen Vater gab (Familie war im Stadion) und er sich große Sorgen machte. Freut mich umso mehr für ihn dann das Tor zu verbuchen und zum 2:1 so smart durchzulassen, da hat der alte Alpen-Zlatan dann schon nochmal gezeigt was er kann :smoke:

Was für Nerven von Arnautovic, sein Vater im Stadion dabei, bei dem es zuvor einen gesundheitlichen Notfall gab, jetzt wieder alles ok, und sieht das Tor seines Sohnes ❤️
Gute Gene können Team Austria nur helfen 🥳
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Froschschenkel in Knoblauchsoße gegen Frikandeln mit Pommes
 
Oben