danifan
Bankspieler
Wer für ein Land, das Messi und Maradona hervorgebracht hat, keine Sympathien hegt, hasst den FußballRichtige Reihenfolge beachten. Zuerst die Sympathen, dann die Unsympathen
Wer für ein Land, das Messi und Maradona hervorgebracht hat, keine Sympathien hegt, hasst den FußballRichtige Reihenfolge beachten. Zuerst die Sympathen, dann die Unsympathen
Und wo einige Verwandte nach einem Karriereknick Unterschlupf gefunden habenWer für ein Land, das Messi und Maradona hervorgebracht hat, keine Sympathien hegt, hasst den Fußball
Mit Bart sieht er älter auskommt's nur mir so vor oder hat Griezmann seit Montag schon wieder nen anderen Look @JL13 ?
Wenn gewisse Unsympathen das bei ihnen verwahrte Gold nicht wieder rausrücken kann man halt nicht mehr wählerisch seinUnd wo einige Verwandte nach einem Karriereknick Unterschlupf gefunden haben
in welcher der 5 Sprachen?Bisher vermisse ich die fachmännische Analyse im Schweizer Fernsehen. Dafür zahle ich also Zwangsgebühren?!
4in welcher der 5 Sprachen?
Welches Gold?Wenn gewisse Unsympathen das bei ihnen verwahrte Gold nicht wieder rausrücken kann man halt nicht mehr wählerisch sein
in welcher der 5 Sprachen?
Und wo einige Verwandte nach einem Karriereknick Unterschlupf gefunden haben