Er ist 39.Ja, schon klar, aber seit er in der Wüste ist, scheint das nochmal etwas auffälliger geworden zu sein. Hab ihn länger nicht mehr gesehen.
Er ist 39.Ja, schon klar, aber seit er in der Wüste ist, scheint das nochmal etwas auffälliger geworden zu sein. Hab ihn länger nicht mehr gesehen.
Also jetzt würde ich den achso müden Güler dann doch eher weiter ausruhen lassen als dass er sich in einem eh verlorenen Spiel zu sehr verausgabt..
Müssen tut das keiner und machen auch nur die so betont, die Ronaldo genauso wenig Respekt als Fussballer entgegen bringen wie Du.Die Tatsache, dass man einen Pass, der in der Situation die deutlich einfachere und daher eindeutig vorzuziehende Option ist, so hervorheben muss, sagt ungewollt mehr über Cronaldo aus als diejenigen, die ihn dafür so in den Himmel loben, vermutlich checken.
Naja für die Fans.Nur damit ich es verstehe. Du lässt Arda wegen Müdigkeit nicht spielen um ihn 20 Minuten beim Stand von 0:3 einzuwechseln. Ein Genie.
Er ist 39.
Bullshit. Die verfluchen ihn dafür umso mehr.Naja für die Fans.
Die haben gejubelt ohne ende bei seiner Einwechslung.Bullshit. Die verfluchen ihn dafür umso mehr.
Also ich hab nur "Müdigkeit" als Begründung für sein Fehlen in der Startelf gehört.Also hat man montella ins hirn gekackt?Der macht ja jetzt alles falsch, jetzt bringt der nen angeschlagenen Arda Güler bei dem Spielstand?
Die haben ihn mit sprechchören gefordertBullshit. Die verfluchen ihn dafür umso mehr.
Die haben gejubelt ohne ende bei seiner Einwechslung.
Also ich hab nur "Müdigkeit" als Begründung für sein Fehlen in der Startelf gehört.
Schon klarEs gibt mehr Anhänger als die im Stadion.
Stellt sich auch die Frage, wieso er sich das noch antut. Zumal er EM mit Portugal ja war.Er ist 39.
Drei Flitzer, Wahnsinn...Meine Fresse ist das peinlich dür die Organisatoren...