EM 2024 - Achtelfinals/1+2 - All or Nothing… Gehen oder Bleiben?


DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
33
Yakin: erst versaut er Rangnick die Serie, dann lässt er Nagelsmann wie Flick aussehen und jetzt schickt er humorlos und sogar ohne Elfmeterlotterie Italien nach Hause. Für ein Missverständnis das bald beendet werden sollte ist das schon ganz ok. (y) ;)
Bloß das Flick hilflos reingebrüllt hätte "Denkt an den Graugans-Formationsflug den wir uns angesehen haben!"
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Das ist Riesen kokolores und völlig unverständlich.
Das ist ein Fail mit Ansage und wenn man gesehen hat wie die Dänen in der eigenen Hälfte agieren umso schlimmer, das Nagelsmann tatsächlich noch ne verkappte HS bringt mit Sane. Die auch noch völlig ausser Form ist.
Das geht schief und das wäre 100% hausgemacht. Unfassbar:gitche:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Ich finde Füllkrug viel wertvoller, wenn er von der Bank kommt und man mit "Gewalt" Tore machen will.
Nach seiner Einwechslung gegen Ungarn war er z.B. richtig schlecht, hat keinen Ball technisch festmachen können.

Da halte ich Havertz tatsächlich spielerisch für wertvoller in Verbindung mit der Dreierreihe hintendran. Die sind wohl bei der EM unsere Torgaranten (Musiala, Gündogan, Wirtz, Undav, etc. egal wer da spielt)


Wäre trotzdem natürlich nett wenn er mehr Abschlüsse suchen würde.
1. ist das schlicht falsch

2. hat das nur gegen die Schotten funktioniert. Teils gegen Ungarn und gegen die Schweiz schon überhaupt nicht mehr.
Wie kommt man auf sowas?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
Zu Sané meinte Nagelsmann im ZDF, dass er mehr Geschwindigkeit ins Spiel über die außen bringen wollte und Sané eben einerseits schnell und zielstrebig agieren kann und gut trainiert habe. Kann man mal probieren..

Mit Raum bin ich mir auch nicht so ganz sicher wie das wird, vielleicht macht er halt den Odonkor und wetzt die Linie rauf und runter.

Grundsätzlich scheint jedenfalls der Plan zu sein die drei dänischen Türme in der Abwehr durch mehr Tiefe und Schnelligkeit im Spiel knacken zu wollen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Zu Sané meinte Nagelsmann im ZDF, dass er mehr Geschwindigkeit ins Spiel über die außen bringen wollte und Sané eben einerseits schnell und zielstrebig agieren kann und gut trainiert habe. Kann man mal probieren..

Mit Raum bin ich mir auch nicht so ganz sicher wie das wird, vielleicht macht er halt den Odonkor und wetzt die Linie rauf und runter.

Grundsätzlich scheint jedenfalls der Plan zu sein die drei dänischen Türme in der Abwehr durch mehr Tiefe und Schnelligkeit im Spiel knacken zu wollen
Und was macht man mit Hojberg und Hjulmand?
Geschwindigkeit war nicht unser Manko sondern taktisches Verhalten und Positionsspiel. Und mit Sane gibts eher noch weniger Platz weil der einfach kein Aussen ist.
 
Oben