EM 2024 - Achtelfinals/1+2 - All or Nothing… Gehen oder Bleiben?


Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.438
Punkte
83
Und wenn die Dänen zur Vorbereitung bei McDonalds waren und beim Minigolf? ;)
:belehr:
und wenn die Dänen auch noch so viel Glück wie im Endspiel 1992 haben, dann gewinnen sie und Deutschland scheidet aus. Beim Fußball spielt immer eine gewisse Glückskomponente mit.

Der Kicker und alle anderen Experten vergeben ihre Noten eh vor allem aufgrund des Spielergebnisses und nicht aufgrund der gezeigten Leistungen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube es wird ein gutes Fußballspiel, das lange auf Messer's Schneide steht. Am Ende 3:1 für Deutschland mit dem entscheidenden Tor erst in der Nachspielzeit, wenn Dänemark endgültig komplett aufmachen muss.
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
33
1. ist das schlicht falsch

2. hat das nur gegen die Schotten funktioniert. Teils gegen Ungarn und gegen die Schweiz schon überhaupt nicht mehr.
Wie kommt man auf sowas?
1.War halt mein Eindruck vom Ungarn-Spiel ;)

Ich mag Füllkrug grundsätzlich, aber dann musst du auch Ihn so einsetzen das es ihm hilft.
Hohe Bälle die er festmachen kann, Kombinationsspiel auf engem Raum ist halt nicht seins. Und zielgerichtete vorbereitete Flanken.

2. Stimme ich dir zu. Das war lange das Problem gegen die Schweiz.
Ich hoffe halt, dass das Trainerteam dafür sich Lösungen einfallen lässt, da dass wohl die Grundidee mit den 4 da vorne für die EM ist.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Also beim Lippenlesen haben alle den richtigen Text gehabt, die die Lippen bewegt haben
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mal jemand dem Julian sagen, dass es einfach lässiger aussieht, wenn man den oberen Hemdknopf aufmacht? :belehr:
Aber in Sachen Mode war der ja schon immer komplett lost.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Füllkrug hat von der bisherigen Turnierleistung her natürlich eigentlich eher den Startplatz verdient, als Havertz. Aber zum Einen funktioniert die Rollenverteilung bis jetzt ja gut und zum Anderen macht es schon Sinn, mit Havertz eher einen Kombinationsspieler und "Räumebeschaffer" zu bringen, wenn man mit Raum und Sane mehr Tiefenläufe ins Spiel bringen will. Gerade wenn man Sane auch in Abschlusspositionen bringen will.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Tolles Beispiel man ist recht durch und kann dann nicht in die Mitte flanken weil da keiner ist...
 
Oben