Sports Almanac
Bankspieler
Sick Bro. geilo
Sandro Wagner in dieser kleinen ZDF Reportage aber verdammt nahe an Graugänse Metaphern.
Bei der Aufstellung brauchen wir echt Glück wenn wir weiterkommen wollen. Ganz schwache AufstellungIch sehe irgendwie nicht, wie das schiefgehen soll für Deutschland. Dänemark war bisher nicht wirklich gut
Ja genau…Bei der Aufstellung brauchen wir echt Glück wenn wir weiterkommen wollen. Ganz schwache Aufstellung
Das STadion könnte wohl helfen.Ja genau…
und wenn die Dänen auch noch so viel Glück wie im Endspiel 1992 haben, dann gewinnen sie und Deutschland scheidet aus. Beim Fußball spielt immer eine gewisse Glückskomponente mit.Und wenn die Dänen zur Vorbereitung bei McDonalds waren und beim Minigolf?
Hier ist leider nur Gewitterluft...vorher meine ich.Pünktlich zum Spiel kündigt sich hier ein Gewitter an. Gott kann also die Aufstellung auch nicht nachvollziehen
1.War halt mein Eindruck vom Ungarn-Spiel1. ist das schlicht falsch
2. hat das nur gegen die Schotten funktioniert. Teils gegen Ungarn und gegen die Schweiz schon überhaupt nicht mehr.
Wie kommt man auf sowas?
Bei Sane bin ich mir nicht sicher, glaube der hat nur so getan als obSingen auch alle artig mit?
Dann hätte man schon die Ausrede bei einem Ausscheiden. Man spielt ja heute nicht in den schwulen Trikots. Die hätten sonst auch gegoltenBei Sane bin ich mir nicht sicher, glaube der hat nur so getan als ob
Bevor wieder Fragen kommen:
Sitzen heute im "The Shakespeare", Manchester. Wir wurden schon als "Germans" enttarnt