danifan
Bankspieler
Sie hat nicht Bruno Fernantsch gesagtAha, bei den portugiesisen bemühet sich die Dame die Namen richtig auszusprechen
Sie hat nicht Bruno Fernantsch gesagtAha, bei den portugiesisen bemühet sich die Dame die Namen richtig auszusprechen
Schade, nicht geschafftDoch darum geht es. Das als sexistisch zu bewerten ist schon paranoid
Ist heute Vollmond?
die Graf und die Neumann hören sich schon sehr ähnlich an…also wenn oben nicht der Sender eingeblendet wäre, würde ich das auch nicht auf dem ersten Ton raushören. Quoten-Frauen sind eh beide, den Sendern ging es ungeachtet der Qualität darum, zumindest eine Dame an den Start zu bringen. Und trotzdem denk ich mir, da muss es doch bessere geben.
Mittig auf den Torwart, in die Mauer oder paar Meter über das Tor sind die Möglichkeiten.Cronaldo Freistoß
Ne, und du?Schon aufs Maul bekommen?
Bisschen. Der andere aber auchNe, und du?
Bei Neumann schon. Zumindest das hat ein Dozent, ein bekannter Fußball-Kommentator (im Übrigen alles andere als Konservativ), uns gegenüber im Kurs bestätigt.Das weißt du in dieser Gewissheit, weil du es weißt, richtig?
Hat euch der auch erklärt wie Nullchecker Bela Rethy es so weit geschafft hat?Bei Neumann schon. Zumindest das hat ein Dozent, ein bekannter Fußball-Kommentator (im Übrigen alles andere als Konservativ), uns gegenüber im Kurs bestätigt.
Gibt kein Grund, das nicht zu glauben, wie sonst hat sie es in dem Berufsfeld so weit geschafft?