Am besten noch verschiessen. Als Verbandsboss dürfte Martínez bei mir danach nicht mal mehr in den Teambus. Das ist russisch Roulette jetzt mit CR7 in dem ZustandMental offensichtlich völlig durch aber darf weiterspielen. Krönung wäre, wenn er dann auch noch den letzten Elfer nimmt.
Das auch, aber ganz ehrlich als Profi mit dieser Erfahrung, während des noch laufenden Spiels?Der ist ein Fall für die Fußballrente
Was beinahe? Er heult! Wtf!
In der Tat das ist es wirklich. Vollkommen besessen der Kerl.Mir tut er sogar ein bisschen Leid. Das ist schon traurig anzusehen.
Das hat nichts mit lustig machen zu tun. Er ist dem Team so keine HilfeWie man sich darüber lustig machen kann. Bei Ronaldo merkt man halt in jedem Portugal Spiel, dass ihm das alles bedeutet. Auch wenn mir seine Show bei den Freistößen und sein Verhalten in Saudi arabien extrem auf die Eier geht.
Gute Beobachung, wobei ich sagen muss, dass er mir doch gerade leid tut. So von der internationalen Bühne abzutreten wäre ihm nicht wirklich würdig.Verschossen und trotzdem dreht sich alles um den Narzissten, weil er halt heult wie ein kleines Kind
Mach mal nen Punkt.Verschossen und trotzdem dreht sich alles um den Narzissten, weil er halt heult wie ein kleines Kind
Was für ein schwacher Post.Verschossen und trotzdem dreht sich alles um den Narzissten, weil er halt heult wie ein kleines Kind
Ja aber wenn selbst Claudia Neumann weiß wo Ronaldo höchstwahrscheinlich hinschießen wird (und er das auch noch tut), dann weiß das Jan Oblak erst recht. Ronaldo ist nun mal 39 Jahre alt und Gewohnheiten lassen sich schwer ändern.Das auch, aber ganz ehrlich als Profi mit dieser Erfahrung, während des noch laufenden Spiels?
Es geht ihm mehr um seinen eigenen Rekord als um Portugal, mit dem Tor hätte er Geschichte geschrieben.Wie man sich darüber lustig machen kann. Bei Ronaldo merkt man halt in jedem Portugal Spiel, dass ihm das alles bedeutet. Auch wenn mir seine Show bei den Freistößen und sein Verhalten in Saudi arabien extrem auf die Eier geht.
Arjen Robben 2012?Am besten noch verschiessen. Als Verbandsboss dürfte Martínez bei mir danach nicht mal mehr in den Teambus. Das ist russisch Roulette jetzt mit CR7 in dem Zustand
Das ist nicht Neumann.Ja aber wenn selbst Claudia Neumann weiß wo Ronaldo höchstwahrscheinlich hinschießen wird (und er das auch noch tut), dann weiß das Jan Oblak erst recht. Ronaldo ist nun mal 39 Jahre alt und Gewohnheiten lassen sich schwer ändern.
Das hätte er dann aber auch mit Ansage selbst so erzwungen.So von der internationalen Bühne abzutreten wäre ihm nicht wirklich würdig.