sōngshǔ
Nachwuchsspieler
Super Spieler
Frei nach - 'He's a son of a b*tch. But he's our son of a b*tch'?
Super Spieler
Gegen solche will keiner spielen, aber jede Mannschaft möchte sie im Team habenZweifellos führen die Käsköpp vollkommen verdient - was mir aber nicht reinwill, ist, was für'n Antityp Dumfries ist.
Der zieht meine sämtlichen Sympathiewerte für die Holländer in den Minusbereich.
Frei nach - 'He's a son of a b*tch. But he's our son of a b*tch'?
Malen rennt und schießt sich einen Markt zurecht. Sehr gut.
Dieses Unvermögen der Niederländer, als würden die vor dem Tor zur F-Jugend wechseln, zerrt m.E. mehr an den Nerven. Bei den Engländern erwarte ich wenig und das wird „erfüllt“.
jo, wir waren uns aber einig, dass wir aufhören sollten/wollten mit Spamwar ja klar das meckeropa @Kalle6861 wieder was zu maulen hat
Welcher der vielen Baldwin Brüder ist das eigentlich auf der rumänischen Trainerbank?
Gegen solche will keiner spielen, aber jede Mannschaft möchte sie im Team haben
Außer Alec Baldwin kenne ich nur Doug Baldwin und der war Wide Receiver in der NFL.Welcher der vielen Baldwin Brüder ist das eigentlich auf der rumänischen Trainerbank?
Außer Alec Baldwin kenne ich nur Doug Baldwin und der war Wide Receiver in der NFL.
Das man das muss ist erschreckend
Frag Ivana KröllJa, hasst mich - wie heißt das outfit, das Tochter Wontorra gerade trägt?
Prada, Modell 'Vogelscheuche'?