Penislänge (und Autos)...
Ulf ist back!
Du hast vergessen zu erwähnen dass die Tabelle von der Bild ist
Penislänge (und Autos)...
Ulf ist back!
Ich weiß jetzt gar nicht wem ich da unten die Daumen drücken soll?
Ich weiß jetzt gar nicht wem ich da unten die Daumen drücken soll? Von den Leistungen können es nur die Holländer oder Schweizer sein. Mit letzteren bin ich nicht ganz so warm (Southgates Engländer dürfen sie aber trotzdem gerne raushauen), deshalb bin ich jetzt für Oranje.
Na, ich kann das nicht unterstützen was die da spielen. Das war gegen 10 Tschechen echt mies und heute haben sie halt von den beiden Eckballtoren und dem Unvermögen der Österreicher vor dem Tor profitiert.Den Türken.
Was mir etwas zu kurz kommt ist die Tatsache dass die Türkei ohne Calhanoglu und mit zwei 19 jährigen hier startet.
Gut, jetzt kann man argumentieren dass Calhanoglu in der Nationalmannschaft sowieso kaum Impact hat aber was Orkun Kökcü heute gespielt hat lässt Calhanoglu nochmal in nem ganz anderen Licht stehen...
Hätte jetzt gerne die Schweiz im Finale.Von den Leistungen können es nur die Holländer oder Schweizer sein. Mit letzteren bin ich nicht ganz so warm (Southgates Engländer dürfen sie aber trotzdem gerne raushauen), deshalb bin ich jetzt für Oranje.
Witzig. Mein alter Trainer hat mal für Ruch Chorzow gespielt.Gebiertiger Chorzówianer.
Das war mehr als Engländer und Franzosen in ihren Achtelfinals zusammen gezeigt haben...2 Eckbälle 2 Tore, viel mehr gab's von der Türkei heute nicht.
Meiner für Stahl Eisenhüttenstadt und Vorwärts Frankfurt/Oder.Witzig. Mein alter Trainer hat mal für Ruch Chorzow gespielt.
Oh bitte nicht, England vs. Türkei im HF wäre richtig furchtbar.Er hats schon wieder getan. D.h Holland und Schweiz raus in der nächsten Runde
Kleine Ergänzung noch:Ausdrücklich freut mich das Ergebnis neben den Siegern für die Idiotenfraktion unter den österreichischen Fans (ist eine Minderheit und nicht repräsentativ, bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt):
Plottwist: in Deutschland seid ihr die Ausländer. Gute Heimreise.