EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Ich hatte Vertrauen in die Ösis, dass sie in dieser Graupen-Hälfte bis ins Finale marschieren und dann sowas. Kaum sind sie mal Favorit, schon wird verkackt. Ich weiß jetzt gar nicht wem ich da unten die Daumen drücken soll? Von den Leistungen können es nur die Holländer oder Schweizer sein. Mit letzteren bin ich nicht ganz so warm (Southgates Engländer dürfen sie aber trotzdem gerne raushauen), deshalb bin ich jetzt für Oranje.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Was mir etwas zu kurz kommt ist die Tatsache dass die Türkei ohne Calhanoglu und mit zwei 19 jährigen hier startet.

Gut, jetzt kann man argumentieren dass Calhanoglu in der Nationalmannschaft sowieso kaum Impact hat aber was Orkun Kökcü heute gespielt hat lässt Calhanoglu nochmal in nem ganz anderen Licht stehen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Ich weiß jetzt gar nicht wem ich da unten die Daumen drücken soll? Von den Leistungen können es nur die Holländer oder Schweizer sein. Mit letzteren bin ich nicht ganz so warm (Southgates Engländer dürfen sie aber trotzdem gerne raushauen), deshalb bin ich jetzt für Oranje.

Er hats schon wieder getan. D.h Holland und Schweiz raus in der nächsten Runde :clowns:;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.393
Punkte
113
Was mir etwas zu kurz kommt ist die Tatsache dass die Türkei ohne Calhanoglu und mit zwei 19 jährigen hier startet.

Gut, jetzt kann man argumentieren dass Calhanoglu in der Nationalmannschaft sowieso kaum Impact hat aber was Orkun Kökcü heute gespielt hat lässt Calhanoglu nochmal in nem ganz anderen Licht stehen...

Und die anderen sind auch erst 23, 24, 25, 26… dieses Team ist sowas von jung !
 
Beiträge
54.425
Punkte
113
Boah die rechte Turnierbaum-Hälfte geht mir so derart auf den Geist, das verdirbt einen die ganze Stimmung. Gönn es da nur noch der Schweiz, aber da triggert mich das noch mehr, dass die den leichten Weg abbekommen haben und wir wahrscheinlich gegen Spanien fliegen…fast noch schlimmer ist ja, dass man am Ende fast für Spanien sein muss. Immer noch besser als Frankreich oder gar England. Portugal muss ich auch echt nicht haben.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.992
Punkte
113
Ort
Kärnten
So eigentlich war ich nicht so niedergeschlagen, aber die Interviews gerade von Gregerl und Arni, haben mir den Rest gegeben, wie kann man nur so reden, dass es einem das Herz bricht.
Die Worte von beiden, vorallem von Gregerl über die Türken, dass sind wahre Sportsmänner. ❤️ :beten:
Und bitte Arni, denk ja nicht an dein Teamende, wie gerade angesprochen o_O
Wir haben den richtigen Trainer, dass richtige Team und es geht weiter, die WM Quali steht schon quasi vor der Türe. 💪

Sonst bleibt nur noch Danke zu sagen, für diese tolle EM.
Gruppensieger vor Frankreich und Niederlande kann uns keiner mehr nehmen, und werde ich mir für ewig einrahmen.:beten:❤️
Dazu einen top Trainer, super Team, wo immer noch weiter dran gearbeitet werden muss, den besten Tormann den ich je gesehen habe 😅 und Danke auch an Alaba unserem mental Trainer, in 2 Jahren bist du am Feld wieder dran. Die ganze Stimmung war toll, nicht solche negativ Vibes wie die letzten 30 Jahre...😍

Und jetzt bleibt nur noch fair zu gratulieren und zu sagen: Türkei haut die Niederländer raus 😎
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Glückwunsch an die Türkei, schade Österreich..
Das zweite Tor war fast der Genickbruch. Team Austria hat sich aber nie aufgeben und alles versucht.
Freue mich nun auf spannende Viertelfinal Spiele
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
Ausdrücklich freut mich das Ergebnis neben den Siegern für die Idiotenfraktion unter den österreichischen Fans (ist eine Minderheit und nicht repräsentativ, bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt):


Plottwist: in Deutschland seid ihr die Ausländer. Gute Heimreise.
Kleine Ergänzung noch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben