Steigerwald
Bankspieler
Hoffe die Italiener übertragen das Spiel ihres Nachbarns
Hoffe die schicken dich rechtzeitig ins BettHoffe die Italiener übertragen das Spiel ihres Nachbarns
Bspws 2016. Da hat jeder damit gerechnet, dass über Ungarn und Island drüber gefahren wird.Wann gab es denn historisch schon mal eine solche Erwartungshaltung in einem solchen Ausmaß?
NeneHoffe die schicken dich rechtzeitig ins Bett
Mal sehen wie die Türken damit zurecht kommen, zum ersten mal kein Heimspiel zu haben.
Berlin - Leipzig ist jetzt aber nicht so weit entfernt und ich gehe schon davon aus, dass mehrheitlich türkische Fans im Stadion sein werden. München wäre für Österreichs Fans sicher noch besser gewesen, aber Leipzig ist okay erreichbarMal sehen wie die Türken damit zurecht kommen, zum ersten mal kein Heimspiel zu haben.
Mal sehen wie die Türken damit zurecht kommen, zum ersten mal kein Heimspiel zu haben.
Interessante BehauptungDass ausgerechnet das Spiel in Leipzig stattfindet ist in der Tat eher ärgerlich. Da findet das "Defend Europe"-Publikum unter den Österreichern im Umland vielleicht noch Verbündete.
Leipzig passt schon, dass ehemalige Wohnzimmer von Sabitzer, bin gespannt welche Gefühle da hochkommenachso, dachte das spiel ist in stuttgart
Interessante Behauptung
Wollen wir es jetzt alle zusammen gut sein lassen?
Gegen wen spielt eigentlich Italien im Viertelfinale?Wollen wir es jetzt alle zusammen gut sein lassen?
... sondern auf der Hüttepaar scharmützel müssen schon sein, ich vermute die meisten Ösis hier werden das verstehen. wohnen ja nicht im keller
paar scharmützel müssen schon sein, ich vermute die meisten Ösis hier werden das verstehen. wohnen ja nicht im keller