EM 2024 - Achtelfinals/7+8 - Dracula oder Frau Antje & Kaiserschmarrn oder Baklava?


Welche Teams komplettieren das Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.132
Punkte
113
Da du das immer bringst ... es ist und bleibt Quatsch. Also komm klar. Setz mich auf Ignore.
Ich fand den Kommentar einfach strunzblöd. Thats it.


Das du das wieder mit " lauf mir nicht nach" abtust, ist besorgniserregend.

Das Leipzig bei dir halt nur aus Nazis besteht... ja mei... jeder trägt sein Päckchen.

1. Habe ich Umland geschrieben, nicht Leipzig.
2. Ist es ein Fakt, dass du regelmäßig auf Postings von mir anspringst und nicht umgekehrt um dann rumzuheulen was für ein schlimmer Mensch ich bin. In der Vergangenheit inklusive richtig peinlich Cyber-Mobbing-Versuchen, wo es leider nicht so gut geklappt hat mit dem Verbündete suchen. Von daher ist die Ignore-Liste eher ein Tipp für dich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Da du das immer bringst ... es ist und bleibt Quatsch. Also komm klar. Setz mich auf Ignore.
Ich fand den Kommentar einfach strunzblöd. Thats it.


Das du das wieder mit " lauf mir nicht nach" abtust, ist besorgniserregend.

Das Leipzig bei dir halt nur aus Nazis besteht... ja mei... jeder trägt sein Päckchen.


Um endgültig Ruhe in diese Saga zu bringen:
Du bist mir schaissegal. Ich lese das Zeug auch nur, wenn es in Zitaten auftaucht.
Wir haben ja ne gewisse Historie und das wird auch nicht mehr besser.
Ich verspreche dir (und allen anderen hier) nie wieder auch nur ein Satzzeichen in deine Richtung zu verschwenden.
Leipzig ist Gastgeber des weltweit größten WGT Festival! Also kulturell herausragend :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
sag doch einfach dass du Deutschland hasst. das ist doch viel ehrlicher als immer irgendwelche verwandten zu erfinden oder zu sagen man sei schon immer england fan :belehr:
Nix erfinden.
In 6 Jahren beginnt ATZ und dann kann ich Deutschland aus Ausland weiter hassen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.035
Punkte
113
Ort
Austria
wollt ihr uns eigentlich verarschen mit diesem hirnlosen Spam? Wenn das schon euer bescheuerter Fetisch ist, könnt ihr euch dann nicht per PN ankacken? Ich hab die ******e so satt. Wir sind ein Forum, kein Whatsapp-Chat, verdammt noch mal. Ich will in einem Spieltagsthread (!) nicht lesen müssen, wer Bäume *****, jemanden schlagen will oder sonstwas. Meine Fresse, dass euch dieser Kindergarten nicht selber peinlich ist ...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.132
Punkte
113
wollt ihr uns eigentlich verarschen mit diesem hirnlosen Spam? Wenn das schon euer bescheuerter Fetisch ist, könnt ihr euch dann nicht per PN ankacken? Ich hab die ******e so satt. Wir sind ein Forum, kein Whatsapp-Chat, verdammt noch mal. Ich will in einem Spieltagsthread (!) nicht lesen müssen, wer Bäume *****, jemanden schlagen will oder sonstwas. Meine Fresse, dass euch dieser Kindergarten nicht selber peinlich ist ...

Und das Gepöbel inklusive Fäkalsprache ist jetzt besser oder was? Ich kann's ja sogar verstehen, obwohl das erste Spiel erst in 3 1/4 Stunden anfängt, aber meine Güte...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.447
Punkte
113
wollt ihr uns eigentlich verarschen mit diesem hirnlosen Spam? Wenn das schon euer bescheuerter Fetisch ist, könnt ihr euch dann nicht per PN ankacken? Ich hab die ******e so satt. Wir sind ein Forum, kein Whatsapp-Chat, verdammt noch mal. Ich will in einem Spieltagsthread (!) nicht lesen müssen, wer Bäume *****, jemanden schlagen will oder sonstwas. Meine Fresse, dass euch dieser Kindergarten nicht selber peinlich ist ...
Atme mal durch. Afaik läuft gerade kein Spiel. Ist also schwer gross etwas dazu zu sagen. Verstehe ja, dass nach gestern die Sensibilität bisschen erhöht ist, aber es war hier doch grösstenteils friedlich. Off-Topic, ja, aber das wird sich schon ändern, wenn der Ball rollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben