EM 2024 - Die Viertelfinalspiele stehen an


Welche Teams kommen ins Semifinale?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.392
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Sympathien muss man nicht begründen.
Ich war beim Spiel Italien vs Kroatien sogar hin und hergerissen und habe letztlich keinem zugejubelt :belehr:

Dachte aber wir wären dann auch mal fertig gewesen im letzten Thread und machen einen vernünftigen Neustart. Sich jetzt auf @Suomigirl26 einzuschießen is aber auch janz billisch


was ich gar nicht mache. @Brummsel hat doch nach beispielen für die anti deutschland fraktion gefragt , beschwer dich bei dem.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.462
Punkte
113
giphy.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.414
Punkte
113
Ort
Austria
was ich gar nicht mache. @Brummsel hat doch nach beispielen für die anti deutschland fraktion gefragt , beschwer dich bei dem.
doch indem du sie wieder taggst und damit triggerst holst du sie wieder in diese kack Debatte und kochst das Thema zum 327x hoch. Wieso zur Hölle muss das wieder sein? Hör auf damit!
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.026
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ich möchte einen rassistischen Vorfall melden. Nur 12,5 % der User sehen eine Sieg der Türkei gegen die Niederlande. Diese Wahlverhalten sollte entsprechend untersucht und debattiert werden. Ich schlage von daher die Vorgehensweise der europäischen Union, zur Annahme der europäischen Verfassung vor. Es wird solange neu Gewählt, bis das Ergebnis stimmt :belehr:
nach gestern würde mich ein törkei sieg nicht mal mehr arg wundern larl
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.945
Punkte
113
nach gestern würde mich ein törkei sieg nicht mal mehr arg wundern larl
Realistisch betrachtet, gibt es eine reele Möglichkeit, dass ein realistisches Szenario entsteht, in dem die Türkei ganz real, den Platz als Sieger verlässt. Ob diese realistische Einschätzung, eine haptische Realität findet, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht realistisch einzuschätzen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.814
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht könnte man den Thread jetzt auch einfach schließen und erst kurz vor dem Deutschland-Spanien Spiel wieder aufmachen... :D
Ach nee, dann müssen vielleicht noch andere Threads dafür herhalten, dem Schreibwahn und der offensichtlich gar fürchterlichen Langeweile einiger hier Tribut zu zollen.
 
Oben