EM 2024 - Finalzeit der Gruppen E & F Spieltag 13


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Wieder (wie gestern das ZDF) überträgt die ARD für meinen Geschmack das falsche Spiel live.
Magenta hat wohl das Recht, sich das Spiel am letzten Gruppenspieltag auszusuchen, ausgenommen die deutsche Gruppe. Ärgerlich für mich deswegen, weil ich die Unterschichten-Sender wie RTL nur in SD empfangen kann, was auf einem großen 4k-Fernseher einfach keinen Spaß macht. Aber so isses halt, wenn nur die Kohle noch zählt....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Belgien vs Ukraine ist schon enttäuschend. So so, laut Experte Freund warten die Ukrainer erstmal eine HZ ab, bevor sie auf den Sieg gehen. Na dann ist am Ende sicher alles gut. Und Belgien? Kontrollierte Offensive beschreibt es ganz gut.
Enttäuschendes Spiel bisher!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Magenta hat wohl das Recht, sich das Spiel am letzten Gruppenspieltag auszusuchen, ausgenommen die deutsche Gruppe. Ärgerlich für mich deswegen, weil ich die Unterschichten-Sender wie RTL nur in SD empfangen kann, was auf einem großen 4k-Fernseher einfach keinen Spaß macht. Aber so isses halt, wenn nur die Kohle noch zählt....

Ich hab mir einen englischsprachigen Stream gesucht, damit ich Loddamaddäus nicht zuhören muss. Ist besser. :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.141
Punkte
113
Da ja hier immer gerne Zweitligavergleiche gebracht werden: Der Acker in Frankfurt ist definitiv 2. Liga. Für Stadionbetreiber und Verband schon etwas peinlich der Welt solch eine Steppe zu präsentieren.
Frankfurt ist natürlich der Extremfall, aber auch z.B. Köln schaute nicht gut aus.

Ich weiß nicht mehr wer es erzählt hat, aber er meinte, dass der Rasen in der Bundesliga deutlich besser war in den Stadien (stimmt) und man jetzt wohl aufgrund UEFA-Vorgaben den Rasen vor dem Turnier nochmal austauschen musste (ob überall keine Ahnung) und man es besser hätte bleiben lassen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.318
Punkte
113
Frankfurt ist natürlich der Extremfall, aber auch z.B. Köln schaute nicht gut aus.

Ich weiß nicht mehr wer es erzählt hat, aber er meinte, dass der Rasen in der Bundesliga deutlich besser war in den Stadien (stimmt) und man jetzt wohl aufgrund UEFA-Vorgaben den Rasen vor dem Turnier nochmal austauschen musste (ob überall keine Ahnung) und man es besser hätte bleiben lassen.

Für Frankfurt scheint dass aber eine (gewollte?) Urban Legend zu sein. So nach dem Motto: Böse gierige Uefa schickaniert uns perfekte Deutsche. ;)

Laute vielen Artikeln gibt es die Probleme schon seit Monaten.

 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.853
Punkte
113
Die Ukraine ist im Vorwärtsgang maximal harmlos. Da geht wenig zusammen. Belgien auf der anderen Seite ist nicht fähig, den Beton der Ukrainer auch nur anzukratzen.
Ich bin schon für die Ukraine... aber das ist einfach zu wenig. Wer will es ihnen verdenken.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.141
Punkte
113
Für Frankfurt scheint dass aber eine (gewollte?) Urban Legend zu sein. So nach dem Motto: Böse gierige Uefa schickaniert uns perfekte Deutsche. ;)

Laute vielen Artikeln gibt es die Probleme schon seit Monaten.

In Frankfurt gibts Probleme seit dem dort die NFL gespielt hat, das stimmt.

Aber da der jetzige Rasen nicht angewachsen ist, wird der wohl trotzdem frisch sein.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.079
Punkte
113
Eigentlich eine Superidee mit der Taktikcam im Ersten. Wenn man aber nur eine Spielfeldhälfte bekommt, ist das natürlich für'n Eimer. Schade. :(
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Auf rechts haben die Belgier echt nix mehr am Start!
Wobei er auch nix dafür kann das Lukaku Gummibeine hat bei NM Turnieren!
Aber gar keine Alternative mitzunehmen…
 
Oben