LukaD77
Bankspieler
Ist übrigens das Outfit von Tim aus Tim und StruppiDie braunen Hosen der Belgier schauen ganz schön Kacke aus
Ist übrigens das Outfit von Tim aus Tim und StruppiDie braunen Hosen der Belgier schauen ganz schön Kacke aus
Magenta hat wohl das Recht, sich das Spiel am letzten Gruppenspieltag auszusuchen, ausgenommen die deutsche Gruppe. Ärgerlich für mich deswegen, weil ich die Unterschichten-Sender wie RTL nur in SD empfangen kann, was auf einem großen 4k-Fernseher einfach keinen Spaß macht. Aber so isses halt, wenn nur die Kohle noch zählt....Wieder (wie gestern das ZDF) überträgt die ARD für meinen Geschmack das falsche Spiel live.
Finde ich nicht, Ukraine ist definitiv näher am Tor dran, als BelgienDoch schwere Kost das Spiel. Bei Belgien alles über de Bruyne, der auch selbst versucht abzuschließen, während die Ukraine eine 100%ige verstolpert und sonst nicht viel zusammen bekommt. 0:0 das höchste der Gefühle.
Ne näher als Lukaku war keiner dran!Finde ich nicht, Ukraine ist definitiv näher am Tor dran, als Belgien
Du schaust ja auch was anderesNe näher als Lukaku war keiner dran!
Magenta hat wohl das Recht, sich das Spiel am letzten Gruppenspieltag auszusuchen, ausgenommen die deutsche Gruppe. Ärgerlich für mich deswegen, weil ich die Unterschichten-Sender wie RTL nur in SD empfangen kann, was auf einem großen 4k-Fernseher einfach keinen Spaß macht. Aber so isses halt, wenn nur die Kohle noch zählt....
Frankfurt ist natürlich der Extremfall, aber auch z.B. Köln schaute nicht gut aus.Da ja hier immer gerne Zweitligavergleiche gebracht werden: Der Acker in Frankfurt ist definitiv 2. Liga. Für Stadionbetreiber und Verband schon etwas peinlich der Welt solch eine Steppe zu präsentieren.
Frankfurt ist natürlich der Extremfall, aber auch z.B. Köln schaute nicht gut aus.
Ich weiß nicht mehr wer es erzählt hat, aber er meinte, dass der Rasen in der Bundesliga deutlich besser war in den Stadien (stimmt) und man jetzt wohl aufgrund UEFA-Vorgaben den Rasen vor dem Turnier nochmal austauschen musste (ob überall keine Ahnung) und man es besser hätte bleiben lassen.
In Frankfurt gibts Probleme seit dem dort die NFL gespielt hat, das stimmt.Für Frankfurt scheint dass aber eine (gewollte?) Urban Legend zu sein. So nach dem Motto: Böse gierige Uefa schickaniert uns perfekte Deutsche.
Laute vielen Artikeln gibt es die Probleme schon seit Monaten.
Ärger um rutschigen Rasen in Frankfurt: DFB-Stars sind gewarnt
Obacht, DFB-Stars: Der Rasen in Frankfurt, wo es am Sonntagabend gegen die Schweiz geht, gleicht einer Schlittschuhbahn. Die Spieler rutschen, die Kritik ist groß.www.fr.de
Saarbrücken spielt 3.LigaDa ja hier immer gerne Zweitligavergleiche gebracht werden: Der Acker in Frankfurt ist definitiv 2. Liga. Für Stadionbetreiber und Verband schon etwas peinlich der Welt solch eine Steppe zu präsentieren.