Trotzdem nicht vergleichbar mit Gijon, weil die anderen trotzdem aus eigener Kraft noch weiter kommen können, was bei Gijon glaub ich nicht der Fall warWollte ich auch grad sagen „die Schande von Gijon“ könnte heute tatsächlich eintreten - wenn auch nicht so offensichtlich. Schwierig
Wieder (wie gestern das ZDF) überträgt die ARD für meinen Geschmack das falsche Spiel live.
Aber RTL zeigt doch das andere SpielWieder (wie gestern das ZDF) überträgt die ARD für meinen Geschmack das falsche Spiel live.
RTL zeigt Belgien - Ukraine, tennisfun meint die Öffentlichen hätten dieses Spiel zeigen sollen - dafür gab's aber eben die Rechte nicht. Magenta zeigt als einziger Anbieter in Deutschland alle Spiele Live und der Rest wurde vorab ausgedealt. In Österreich hat ServusTV die Lizenz für alle Spiele erworben und der ORF ist Sublizenznehmer, daher die wesentlich schwächeren Spiele (meistens) im ORF:Aber RTL zeigt doch das andere Spiel
Aber RTL zeigt doch das andere Spiel
Rtl ist doch das andere im free tvWieder (wie gestern das ZDF) überträgt die ARD für meinen Geschmack das falsche Spiel live.
Ja gut, das wurde ja vorher festgelegt wer was überträgtWieder (wie gestern das ZDF) überträgt die ARD für meinen Geschmack das falsche Spiel live.
Heute bringt RTL die beiden ParallelspieleWieder (wie gestern das ZDF) überträgt die ARD für meinen Geschmack das falsche Spiel live.
Also heute zeigt ORF die zwei besseren SpieleRTL zeigt Belgien - Ukraine, tennisfun meint die Öffentlichen hätten dieses Spiel zeigen sollen - dafür gab's aber eben die Rechte nicht. Magenta zeigt als einziger Anbieter in Deutschland alle Spiele Live und der Rest wurde vorab ausgedealt. In Österreich hat ServusTV die Lizenz für alle Spiele erworben und der ORF ist Sublizenznehmer, daher die wesentlich schwächeren Spiele (meistens) im ORF:
Die SD-Auflösung von RTL würd ich mir ja eher nicht auf nem großen TV reinziehen.Die Kombi ist doch so sogar besser heute. Den kostenlosen Sportschau-Stream auf dem Laptop und das bessere Spiel Belgien - Ukraine aufem großen Fernseher im Free-TV bei RTL.
Die Kosten außer der einmaligen Anschaffung einer Satellitenschüssel wären?Die Bezeichnung "Free-TV" hat sich auch irgendwann mal erfolgreich eingebrannt bei der Kundschaft, obwohl sie Geld fürs Fernsehen bezahlt. Marketing par excellence.
Sieht man den Angstsch** nicht so sehr. Belgien ist das einzige Team aus ursprünglich Lostopf 1, was rausfliegen könnte.Die braunen Hosen der Belgier schauen ganz schön Kacke aus
18 Euro irgendwas jeden Monat. Ich glaube nicht, dass er RTL meinte....Die Kosten außer der einmaligen Anschaffung einer Satellitenschüssel wären?