theGegen
Linksverteidiger
Verdammt.
Der 2. Teil war doch zu einfach....
Beckenbauer und Bransch musst du mir aber erklären? Ich meine Betrug/Bertug bei Hoyzer und der Gil-Dürüm ist klar. Aber das andere konnte ich nicht zuordnenVerdammt.
Beckenbauer und Bransch musst du mir aber erklären? Ich meine Betrug/Bertug bei Hoyzer und der Gil-Dürüm ist klar. Aber das andere konnte ich nicht zuordnen
Ah, Danke. Den habe ich irgendwie instinktiv gemacht. Nach dem Motto: Wenn Gil-Dürum = Yildirim, dann passt Betrug auch für BertugWimpeltausch in der Mitte gleich Buchstabentausch in der Mitte des Vornamens.
Ah, Danke. Den habe ich irgendwie instinktiv gemacht. Nach dem Motto: Wenn Gil-Dürum = Yildirim, dann passt Betrug auch für Bertug
Denzel Dumfries?1
2
minus
3
(geteilt durch 2)
4
Tut mir leid Sind aber sehr gute Rätsel. Ich bin nicht schlecht im raten, aber sehr schlecht dabei so eine Aufgabe zu stellen. Das könnte ich nie so gut wie duMenno. Jetzt habe ich keine Lust mehr.
Nehmt euch ein Zimmer, ihr seid füreinander bestimmt. Weder kenne ich die Spieler noch kann ich derart um die Ecke denken.Tut mir leid Sind aber sehr gute Rätsel. Ich bin nicht schlecht im raten, aber sehr schlecht dabei so eine Aufgabe zu stellen. Das könnte ich nie so gut wie du
Kein Grund beleidigend zu werden, nur weil du nicht denken kannstNehmt euch ein Zimmer, ihr seid füreinander bestimmt. Weder kenne ich die Spieler noch kann ich derart um die Ecke denken.
Reiner Neid, mein lieber Sheldon.Kein Grund beleidigend zu werden, nur weil du nicht denken kannst
Tut mir leid Sind aber sehr gute Rätsel. Ich bin nicht schlecht im raten, aber sehr schlecht dabei so eine Aufgabe zu stellen. Das könnte ich nie so gut wie du
Waldemar Anton
Ich muss es einfach noch schwieriger machen, aber wie.... bei solchen Blitzmerkern.
Nein. Da hätte ich - beeinflußt durch den BVB-Thread und die Meinung der Fans - dieses Bild gepostet.