EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


Charon

Bankspieler
Beiträge
2.213
Punkte
113
Rätsel extra für @Charon

Wer ist das?

scale
ohne Stitch

sahne.jpg
den dritten Buchstaben streichen
Toni Kroos
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kamil Grosicki?

Der war echt schwer

Leider nicht schwer genug. Vielleicht fällt mir noch was richtig schweres ein, für jetzt gebe ich auf. (y)

Rechenweg: K2 ohne Zusatzzahl plus (Citroen) Ami plus L plus GroKo ohne KO plus Sitzkissen minus der 3 Essen von Gera ohne E.

War wieder mal viel zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria

Die Identitäre Bewegung war wohl gestern auch in Berlin
ja sehr traurig, der ÖFB hat das sofort scharf verurteilt:
„Der ÖFB ist sehr betroffen, dass so ein Transparent trotz strenger Kontrollen ins Stadion gelangt ist. Nationalteam und Verband stehen ganz klar für Toleranz, Vielfalt und Integration in allen Bereichen unserer Gesellschaft“, hieß es am Samstag in der Früh in einer Verbands-Stellungnahme. Der Banner sei nicht der organisierten Fanszene des Nationalteams zuzuordnen.
Fanbeauftragte des ÖFB hätten demnach sofort eingegriffen und die Aktion, die kurz vor Spielende rund zwei Minuten gedauert habe, auch dokumentiert. „Nun wird an der Klärung der Identität der handelnden Personen gearbeitet. Hetzerische Botschaften wie diese haben im Fansektor des Nationalteams keinen Platz“, betonte der Fußball-Bund. „Der ÖFB positioniert sich seit Jahren ganz klar gegen Extremismus und leistet viel Präventionsarbeit, denn dies steht in krassem Widerspruch zu allen Werten, die der ÖFB und der Fußball verkörpern.“
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.647
Punkte
113
man denke vor allem an Rangnicks bemerkenswerte Aussagen, wo er sich politisch auch klar positioniert und geäußert hat. Ganz ganz stark - das passt zusammen!

Da hat sich Rangnick auch klar weiterentwickelt, 2018 bei Red Bull hat er sich ja eher geziert und es kam nur Wischi Waschi. Ich mag den Ralle nicht besonders aber hier wird er sich seiner Vorbildrolle gerecht und zeigt klare Kante. Sehr gut. Fussball und Politik lassen sich nicht mehr trennen.
 
Oben