Bitte noch mein Rätsel lösen!Und wie heißt dieser Spieler?
Die Lösung ist ein bekannter Fußballspieler, der aber nicht mehr aktiv ist.
Bitte noch mein Rätsel lösen!Und wie heißt dieser Spieler?
Na, welcher Wochentag ist denn der 30. Juni diesen Jahres?Hmm. Komme nicht drauf. Ein Fall für @JL13
Na, welcher Wochentag ist denn der 30. Juni diesen Jahres?
Mehr Geld, was sonst?Kann man mir bitte einmal erklären was diese späten Anstoßzeiten sollen? 21 Uhr war schon für die CL immer zu spät und für so ein Turnier erst recht. Ich möchte es nur verstehen, damit ich mich weniger darüber ärgern muss.
Was macht der da mit der Scheremmmh.. sieht verdammt lecker aus was Morata da gezaubert hat
Beim Eishockey wird auch ganz anders durchgewechselt und soIm Eishockey gibt es bei der WM an aufeinander folgenden Tagen Spiele, ansonsten ist mal ein Tag frei und da jammert auch keiner.
Puddingquadratschalter zwölfMein Rätsel bekommt vielleicht auch @$ilverBullet gelöst, also halte dich mal ein paar Stunden zurück @JL13
Puddingquadratschalter zwölf
Kann man mir bitte einmal erklären was diese späten Anstoßzeiten sollen? 21 Uhr war schon für die CL immer zu spät und für so ein Turnier erst recht. Ich möchte es nur verstehen, damit ich mich weniger darüber ärgern muss.
Mehr Geld -> da mehr Fernsehzuschauer (Nur auf die kommt es dafür an)Kann man mir bitte einmal erklären was diese späten Anstoßzeiten sollen? 21 Uhr war schon für die CL immer zu spät und für so ein Turnier erst recht. Ich möchte es nur verstehen, damit ich mich weniger darüber ärgern muss.
Puddingquadratschalter zwölf
Kein Plan diggi i kann des ned die gegenstände zu erkennen und in 1 kontext zu setzen
Die TV-Gesellschaften bezahlen den ganzen Spaß ja mit.
Bei bis zu 3 Spielen am Tag muss man die Anstoßzeiten auch entsprechend stückeln und aufteilen, sonst geht es sich nicht auf, mit bspw. 20 Uhr.
21 Uhr ist europaweit im Sommer machbar. Mancherorts ist es um diese Uhrzeit noch viel zu warm, um dann schon schlafen zu gehen.
Für Kinder ist das doof. Aber die können immerhin ein 15 Uhr und/oder ein 18 Uhr Spiel sehen. Oder das 1. Spiel gucken und dann danach draußen nachspielen (Bewegung!) und das 18 Uhr Spiel verpassen, wenn sie nicht zum Abendessen um 18 Uhr gerufen werden.
50% der europäischen Bevölkerung?Welche 15/18 Uhr Spiele meinst Du (gestern/heute)? Keine Ahnung wie die Werbeheinos das ermitteln, aber es scheint mir dämlich zu sein, nicht den 20 Uhr Termin zu nehmen. Bis 23 Uhr ist doch quasi für 50 % der Bevölkerung zu spät, weil zu jung, zu alt oder aus beruflichen Gründen.