EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.449
Punkte
113
Komisch, dass zum Geholze gegen Füllkrug und Kroos nichts gesagt wird ... was haben die gemeinsam?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.521
Punkte
113
Ort
Austria
Geil muss ich ehrlich sagen, und höchstverdient für Deutschland! Die Spanier wirken jetzt schon etwas beeindruckt... mal sehen wie das jetzt weitergeht in der Verlängerung, sich so einschnüren zu lassen scheint mir keine all zu gute Idee zu sein
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.226
Punkte
113
Kroos holzt den Gegenspieler vor dem eigenen Strafraum um und beschwert sich. Einfach total sympathisch.
Solange er so bei Real gespielt hat, war er für einige der Größte. Ich denke er spielt hier nicht viel anders. Und ehrlicherweise hatte er Glück, aber Carvajal auf der anderen Seite hat auch kein Gelb bei seinen ersten Fouls bekommen. Denke der SR hat nen miesen Tag. 1:1 ist aber insgesamt in Ordnung.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.228
Punkte
113
Bin mir sicher, in umgekehrter Konstellation wäre jetzt, ich zitiere - '...Fernbedienung in der Wand' :D

Was meinst du? Wenn Deutschland den Freistoß in der Situation nicht bekommen hätte? Denke damit hätte ich gerade so umgehen können. Ehrlicherweise gehören beide Teams ins Halbfinale.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben