thedoctor46
Bankspieler
Verhält sich halt oftmals nicht besonders schlau auf dem Feld.Andrich einfach dumm. Geht mit der Hand zum Ball. Wenn da das "Foul" nicht gepfiffen wird, dann gute Nacht, Marie
Verhält sich halt oftmals nicht besonders schlau auf dem Feld.Andrich einfach dumm. Geht mit der Hand zum Ball. Wenn da das "Foul" nicht gepfiffen wird, dann gute Nacht, Marie
Nur noch 5.Heute Abend gibt es eine Sternstunde. 6:1 für Deutschland.
Für was Leute alles gelb geben wollen... erstes Turnier?
Foul wars aber deutlich.
Solange er so bei Real gespielt hat, war er für einige der Größte. Ich denke er spielt hier nicht viel anders. Und ehrlicherweise hatte er Glück, aber Carvajal auf der anderen Seite hat auch kein Gelb bei seinen ersten Fouls bekommen. Denke der SR hat nen miesen Tag. 1:1 ist aber insgesamt in Ordnung.Kroos holzt den Gegenspieler vor dem eigenen Strafraum um und beschwert sich. Einfach total sympathisch.
Wenn Deutschland heute weiter kommt, können sie sich echt beim Schiedsrichter bedanken.
Wegen?Wenn Deutschland heute weiter kommt, können sie sich echt beim Schiedsrichter bedanken.
Bin mir sicher, in umgekehrter Konstellation wäre jetzt, ich zitiere - '...Fernbedienung in der Wand'