EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.449
Punkte
113
Wenn's zum Elfmeterschießen kommt, scheitert es hoffentlich nicht an Neuers Fuß. :/

Echt schade, dass die zwei bisher stärksten Mannschaften schon hier aufeinandertreffen. Spanien an sich klar besser über 70 Minuten, brechen dann aber ein, Deutschland durchaus mit einigen guten Chancen und dem verdienten Ausgleich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.267
Punkte
113
Schlechter als de la Fuente hätte nicht mal Terzic wechseln und auf die Führung reagieren können.
Unfassbar. So einen Trainer kannst du gleich entlassen. Nimmt alle gefährlichen Offensivspieler runter, Yamal sogar bereits nach 60 Minuten. Wie soll dieses Team jetzt noch das Ding ziehen? Wichtigere Frage. Wie kann man mit so einem Mindset Nationaltrainer von Spanien sein?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.829
Punkte
113
Da hat sich die Tretertruppe aber mit einem Last MInute Tor in die Verlängerung gerettet.

Spanien mit dummen Auswechslungen, da ist ja offensiv nichts mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Wer das Spiel im Griff hat, dann nach dem 1:0 seine besten Offensivspieler auswechselt um 35min zu verwalten, der hat mal auf die Schnauze verdient. Ich hasse diese Art zu spielen. Hat mich ausgerechnet von den Spaniern enttäuscht, hätte ich so nicht erwartet weil die es mit ihrer Qualität nicht nötig haben. :wallbash:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.366
Punkte
113
Tolles Spiel und verdienter Ausgelich in HZ2.
Deutschland kann nicht mehr wechseln, das kann in Hiblick auf Kroos ein Nachteil sein.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
951
Punkte
43
Fast alle 1 zu 1 Auswechslungen gefruchtet... Was bloß hat Nagelsmann sich bei seiner Anfangsformation gedacht 🙄
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.040
Punkte
113
Hätte man auch vorher wissen können mit Andrich und Wirtz.

Kimmich mit einer der besten Kopfball Ablagen die ich bisher gesehen habe.

Spannendes Spiel.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
Unfassbar. So einen Trainer kannst du gleich entlassen. Nimmt alle gefährlichen Offensivspieler runter, Yamal sogar bereits nach 60 Minuten. Wie soll dieses Team jetzt noch das Ding ziehen? Wichtigere Frage. Wie kann man mit so einem Mindset Nationaltrainer von Spanien sein?
Jep. Selbst wenn das irgendwie noch gut geht, was ich nicht glaube, ist das unterirdisch ohne Ende.
 
Oben