was Nagelsmann mit der Startelf verbockt hat zu Beginn, hat de la Fuente dann schön mit seinem "in-game coaching" egalisiert oder gar übertroffen...Zumal es komplett unnötig war. Wirtz war nicht in Traumform aber jeder sah was Sane bisher geleistet hat.
Can zu bringen ist eh nicht erklärbar.
Dafür haben doch jetzt wirtz und andrich noch genug power für die verlängerung und man gat die beiden jetzt in der wichtigsten phase auf dem feld. Kann also auch gut gewesen sein im nachhineinMusiala ist stehend Ko
Schön das Nagelsmann gleich mal 2 Wechsel durch seine Startelf verplempert hat
Erinnert mich an Argentinien Deutschland 2006 Viertelfinale. Da hat der argentinische Trainer genau das gleiche gemacht. Hoffen wir, dass es heute genauso ausgehtwas Nagelsmann mit der Startelf verbockt hat zu Beginn, hat de la Fuente dann schön mit seinem "in-game coaching" egalisiert oder gar übertroffen...
weil? Nervös?Vllt besser direkt zum Elfmeterschiessen skippen...
weil? Nervös?
Erinnert mich an Argentinien Deutschland 2006 Viertelfinale. Da hat der argentinische Trainer genau das gleiche gemacht. Hoffen wir, dass es heute genauso ausgeht
geht gut hin und her das passt schon.Weil man zu dem Zeitpunkt meines Postings nur noch hinten drin stand und Spanien den Ball komplett überlassen hat. Das wäre nicht gut gegangen.
Meine Nerven auchIch hoffe ja auf ein Tor von uns in der Verlängerung