EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.178
Punkte
113
Mit Sané habe ich ja gerechnet, einfach wegen des Tempos. Aber Can? Oweh. Das hat großes Fail-Potential. Vielleicht ist es aber auch ein riesiger Geniestreich und am Ende knallt man – weil Can plötzlich die eigene Weltklasse entdeckt – die Spanier mit 7:1 vom Platz. Wir werden sehen.

Achja, meinem Tipp bleibe ich einfach mal trotz der Aufstellung treu und sage 3:2 für Deutschland in einem Thriller für die Geschichtsbücher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Wenn Can das dritte mal überspielt wurde, setzt er wie ein wahrer Mentalitätsspieler ein Zeichen und bolzt Fabian einfach weg.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.114
Punkte
113
Wenn man am Ende ein oder zwei Tore braucht, ist es immer gut, wenn man zwei Leverkusener einwechseln kann. Die haben die ganze Saison nichts anderes gemacht. ;)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.208
Punkte
113
Oh wow…ich hätte an schlotti als LV gedacht, um etwas mehr Stabilität, hinten rein zu bekommen und seine Standard stärke mitzunehmen. War schon bester Spieler gegen dänemark, blöd wenn man danach auf die Bank muss.

Nagelsmann bringt jetzt aber den absoluten Plot twist und bringt Sane und Can. Wirtz wäre wie gemacht für so ein Spiel, das finde ich heftig. Aber falls es ne Verlängerung gibt, den vielleicht besten Mann von draußen zu bringen…auch nicht verkehrt. Hat er bei Andrich Angst wegen Gelb/Rot und bringt deswegen Emre? Hoffentlich gewinnen wir das Ding, die AFD bots werden Sturm laufen.

Egal, bleibe bei meinem Tipp 8:7 n.E. Hab Bock aufs elferkicken und die Welt geht auch nicht unter wenn sie verlieren. Alles geben und raushauen. Jedes Team ist schlagbar. Mir macht Raum/Yamal am meisten Sorgen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Immerhin hat Deutschland dann eine Entschuldigung nach der Packung von Spanien. Alles Can's Schuld!

:D
 
Oben