EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.872
Punkte
113
Ich glaube, dass man von Anfang an Gas geben wird. Wir koennen doch gar nicht defensiv, obwohl das vielleicht die beste Variante waere. Defensiv sicher stehen und mit dem Speed, den wir in der Offensive haben, kontern.

Habe 2-1 fuer Spanien getippt, aber waere nicht boese, wenn es anders rum ausgeht ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.038
Punkte
113
Ich glaube, dass man von Anfang an Gas geben wird. Wir koennen doch gar nicht defensiv, obwohl das vielleicht die beste Variante waere. Defensiv sicher stehen und mit dem Speed, den wir in der Offensive haben, kontern.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Nagelsmann sich dazu entscheidet erstmal defensiv gut zu stehen und wie sagst auf schnelle Umschaltmomente setzt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
Wie seht ihr ein mögliches Elferschiessen? Wer hätte da die besseren Karten und wie sind die Elferbilanzen der Torhüter? Neuer hat sich ja glaube ich im Endeffekt nicht so als Elferkiller entpuppt. Ich glaube, am Beginn seiner Karriere meinte er mal er hätte ca 40% seiner Elfer im Leben
gehalten oder so. Aber in seiner Karriere wars dann glaube ich eher mittelgut. Hab aber keine offiziellen Zahlen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
scheinbar beides keine großen Elferkiller: Neuer 17 von 75 und der Spanier Unai Simon mit nur 5 aus 33...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.673
Punkte
113
Für mich Lotterie wie fast immer. Bei Slowenien dachte ich auch die haben den besseren Torwart, gebracht hat es nichts. Ich gewöhne es mir langsam ab mir darüber Gedanken zu machen.
 
Oben