EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.640
Punkte
113
Keine Ahnung, warum nach der gelungenen Vorrunde so experimentiert wird.

Mittelstädt ist defensiv der beste LV der Saison gewesen und wird nach einem schwachen Spiel ausgetauscht. Andrich provoziert mich ein bisschen mit seiner komischen Frisur, aber das ist ein disziplinierter, harter Arbeiter. Dazu kann er mMn besser kicken als Can, der immer mal wieder einen Bock drinnen hat. Warum jetzt wieder Sane statt Wirtz spielt - keine Ahnung. Ein top fitter Sane mit selbstbewusstsein ist ein besserer Flügelspieler als Wirtz. Aber in der aktuellen Form, würde ich immer Wirtz bringen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob man das erwartbare zu sehen bekommt ... mir kommt das jetzt nicht wie die best mögliche Formation vor
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.366
Punkte
113
Ja real talk jetzt ist andrich verletzt oder was
"Emre hat eine sehr gute Einwechslung gehabt, er ist mit unser schnellster Spieler im Kader, vor allem im Defensivbereich", erklärt Nagelsmann bei "MagentaTV" die Hereinnahme von Can. "Er hat die Aufgabe, die Abwehrkette zu unterstützen und wir sind ein Stück weit variabler, weil er schon häufiger Dreierkette gespielt hat."

Quelle: Kicker.de
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.510
Punkte
113
Ort
Austria
Also Sané kann ich mit Nagelsmanns Überlegungen und weil Wirtz wohl echt etwas überspielt ist schon nachvollziehen irgendwie.

Aber Andrich/Kroos/Günni hat doch sehr gut harmoniert? Wieso er Andrich jetzt für Can rausnimmt erschließt sich mir nicht so.. ist Can iwie schneller als Andrich oder sowas? Wäre mir neu
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.510
Punkte
113
Ort
Austria
"Emre hat eine sehr gute Einwechslung gehabt, er ist mit unser schnellster Spieler im Kader, vor allem im Defensivbereich", erklärt Nagelsmann bei "MagentaTV" die Hereinnahme von Can. "Er hat die Aufgabe, die Abwehrkette zu unterstützen und wir sind ein Stück weit variabler, weil er schon häufiger Dreierkette gespielt hat."

Quelle: Kicker.de
Ah ok danke das hatte ich noch nicht gesehen
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.525
Punkte
113
Can Kann funktionieren, wenn er das macht was man ihm mitgibt. Wenn er wieder denkt er ist die Reinkarnation von Iniesta, Xaxi und Messi zusammen wird es allerdings katastrophal
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.907
Punkte
113
Can wird dann nach 25 Minuten mit Gelb ausgewechselt, weil Gelb Rot gefährdet :D

Man darf gespannt sein. Nach den Aufstellungen sehe ich eher ein 2:1 für Spanien
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.230
Punkte
113
Man muss bei Can halt auch nicht übertrieben. Can spielt ja jetzt nicht für Toni Kroos sondern für Andrich. Am Ende ist Robert Andrich trotz Leverkusens Titel auch weiterhin Robert Andrich, wo er übrigens auch ziemlich auf der Bank saß. Zudem fand ich Andrich im Turnier bisher auch nicht sooo gut. Ist eher durch einige unnötige Fouls aufgefallen.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Woher weiß der Magenta-Kommentar-Fred [Fuss?], dass das jetzt heute das drittletzte Spiel in Kroos' Karriere ist?

Hmmm...
 
Oben