EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.900
Punkte
113
Noch nie ein Team so langweilig in ein HF kommen sehen wie diese Franzosen. Vor allem wenn man bedenkt, was in dem Kader steckt.

Aber macht Spaß den Jungs beim Feiern zu sehen.
Anyways...ich drücke den Spaniern die Daumen.

und schade um Ronaldo. Sicher nicht mehr entscheidend auf dem Platz. Aber diese Gestik, Mimik und Körpersprache von ihm, immer wissend, dass die Kamera draufhält, dass war schon sehr unterhaltsam und ein Grund zum Schmunzeln
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.394
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das ist doch ein schlechter Witz!
Wie kann man es ohne eigenen Treffer in ein Halbfinale schaffen?
Was Deschamps spielen lässt mit diesem Material ist ein Skandal und auch Portugal heute nicht gut.
Das eine Paarung mit dieser Besetzung so langweilig sein kann ist ein mieser Scherz und bin wirklich enttäuscht über das Niveau was uns Frankreich und England bieten.

BTW: Der Rekord für die wenigsten Treffer eines Europameisters dürfte (noch) bei Griechenland liegen oder? ;D
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
468
Punkte
63
Schon bitter, dass ausgerechnet ein solches Talent, wie Felix [Der Glückliche] das unglückliche Ausscheiden besiegelt.

 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Das ist doch ein schlechter Witz!
Wie kann man es ohne eigenen Treffer in ein Halbfinale schaffen?
Was Deschamps spielen lässt mit diesem Material ist ein Skandal und auch Portugal heute nicht gut.
Das eine Paarung mit dieser Besetzung so langweilig sein kann ist ein mieser Scherz und bin wirklich enttäuscht über das Niveau was uns Frankreich und England bieten.

BTW: Der Rekord für die wenigsten Treffer eines Europameisters dürfte (noch) bei Griechenland liegen oder? ;D
Früher bestanden EMs nur aus HF und Finale, würde daher vermuten, dass einer der damaligen Titelträger die wenigsten Tore hat
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
468
Punkte
63
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. :sleep:

Was gibt's denn da nicht zu verstehen?

Ich hab' insgesamt locker 30, wenn nicht eher 40 Trikots von verschiedenen Nationalmannschaften oder Clubs[ Trainingsanzüge usw. etc. ausgenommen] - ich hab' einige beim Wetten gewonnen, aber die meisten gekauft, um sie bei dem jeweiligen Turnier tragen zu können.

Jetzt behauptest du, dass die Verkäufe der Telekom-Werbetrikots durch die Decke gehen, man sie aber öffentlich kaum sieht, weil die Leute sich die Trikots für später aufspart, und stattdessen ältere trägt?

Oder, was soll der Punkt, den ich, deiner Behauptung nach nicht verstehe, diesbezüglich sein?
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
63
90% der Beiträge hier sind Spekulation ;) Dass Du Havertz anders siehst, wundert mich nicht, weil Du bei Füllkrug absolut betriebsblind bist. Geiler Typ und sehr hilfreich in seiner Rolle, aber als Starter wäre er in dieser Elf und in diesem System ein Hemmschuh gewesen. Was er z.B. direkt nach seiner Einwechslung gegen Dänemark mit zwei, drei ganz schlechten Aktionen bewiesen hat (schwache Ballannahmen und gravierende Fehlpässe im Direktspiel). Einen Havertz oder Sané verreißt Du dafür, bei Füllkrug ignorierst Du das.
Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber die Form einzelner Spieler muss halt auch stimmen und Sane war absolut nicht in Form. Es war absehbar das er auch in diesem Spiel keine Hilfe sein wird. Baier, Führich, Wirtz, wer auch immer...........aber Sane hatte nicht die Form um nur halbwegs sein Potenzial abzurufen. In so einem Spiel dann einfach darauf zu hoffen ist schon wenig. Aus Erfahrung weiß man doch, dass die Form nicht einfach plötzlich über Nacht kommt.

Pfosten Füllkrug, Kopfball Füllkrug in letzter Sekunde, Havertz mit Kopfball und klarer Chance, Wirtz noch mit einer Riesenchance........man muss halt in solch einem Spiel dann auch mal treffen. Da wurde einfach auch zu viel liegen gelassen.

Hätte man zur Halbzeit nicht korrigieren müssen bzgl. Aufstellung hätte man in der Verlängerung noch die Möglichkeit gehabt Kroos auszuwechseln z. B. für Pascal Groß.

Unterm Strich natürlich besser als vor einem halben Jahr erwartet und Grundsätzlich sind richtige Schritte unternommen worden. Nicht die besten müssen in den Kader, sondern aus allen Spielern gilt es die Ausgewogenheit zu beachten und die beste Mannschaft zu formen und natürlich Teamspirit. Mal sehen wie es bis zur WM weitergeht. Musiala, Wirtz, Pavlovic, Baier, Führich, Schlotterbeck, Havertz............da ist schon einiges möglich bei den jüngeren Spielern. Rüdiger, Kimmich als erfahrene Spieler sind auf jeden Fall noch bis zur WM dabei.

Wichtig wird halt sein wer die Kroos Rolle übernimmt. Wer hört insgesamt auf von den älteren Spielern? Rüdiger, Kimmich vermutlich auch Füllkrug als erfahrene Spieler sind vermutlich auf jeden Fall noch bis zur WM dabei.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Das ist doch ein schlechter Witz!
Wie kann man es ohne eigenen Treffer in ein Halbfinale schaffen?
Was Deschamps spielen lässt mit diesem Material ist ein Skandal und auch Portugal heute nicht gut.
Das eine Paarung mit dieser Besetzung so langweilig sein kann ist ein mieser Scherz und bin wirklich enttäuscht über das Niveau was uns Frankreich und England bieten.

BTW: Der Rekord für die wenigsten Treffer eines Europameisters dürfte (noch) bei Griechenland liegen oder? ;D
Fand das spiel eig schon unterhaltsam
 
Oben