Ignorant0815
Bankspieler
Pepe in Ronaldos Armen - herzerwärmend
Immer wieder ein Genuss!Das beste am aktuellen Spiel ...
Und die Griechen werden bis heute belächelt für 2004!Vielleicht schafft es Frankreich echt ohne selbst aus dem Spiel erzielten Treffer zum Titel..
Frankreich ist für jedes Team der schwierigere Gegner…Ist ds so?
Warum? Kannst doch auch neutral schauen und dich auf ein gutes Fussballspiel freuen.Dass ich jetzt echt den Franzosen die Daumen drücken muss...
BTW: Der Rekord für die wenigsten Treffer eines Europameisters dürfte (noch) bei Griechenland liegen oder? ;D
Naja lächerlich!Dembele Player of the Match
Früher bestanden EMs nur aus HF und Finale, würde daher vermuten, dass einer der damaligen Titelträger die wenigsten Tore hatDas ist doch ein schlechter Witz!
Wie kann man es ohne eigenen Treffer in ein Halbfinale schaffen?
Was Deschamps spielen lässt mit diesem Material ist ein Skandal und auch Portugal heute nicht gut.
Das eine Paarung mit dieser Besetzung so langweilig sein kann ist ein mieser Scherz und bin wirklich enttäuscht über das Niveau was uns Frankreich und England bieten.
BTW: Der Rekord für die wenigsten Treffer eines Europameisters dürfte (noch) bei Griechenland liegen oder? ;D
Warum denn das?
Ich kauf' mir also ein Trikot für 120T€urich plus Flock, ums dann nicht zu der Gelegenheit zu tragen, für die es gemacht ist?
C'mon son.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber die Form einzelner Spieler muss halt auch stimmen und Sane war absolut nicht in Form. Es war absehbar das er auch in diesem Spiel keine Hilfe sein wird. Baier, Führich, Wirtz, wer auch immer...........aber Sane hatte nicht die Form um nur halbwegs sein Potenzial abzurufen. In so einem Spiel dann einfach darauf zu hoffen ist schon wenig. Aus Erfahrung weiß man doch, dass die Form nicht einfach plötzlich über Nacht kommt.90% der Beiträge hier sind Spekulation Dass Du Havertz anders siehst, wundert mich nicht, weil Du bei Füllkrug absolut betriebsblind bist. Geiler Typ und sehr hilfreich in seiner Rolle, aber als Starter wäre er in dieser Elf und in diesem System ein Hemmschuh gewesen. Was er z.B. direkt nach seiner Einwechslung gegen Dänemark mit zwei, drei ganz schlechten Aktionen bewiesen hat (schwache Ballannahmen und gravierende Fehlpässe im Direktspiel). Einen Havertz oder Sané verreißt Du dafür, bei Füllkrug ignorierst Du das.
Fand das spiel eig schon unterhaltsamDas ist doch ein schlechter Witz!
Wie kann man es ohne eigenen Treffer in ein Halbfinale schaffen?
Was Deschamps spielen lässt mit diesem Material ist ein Skandal und auch Portugal heute nicht gut.
Das eine Paarung mit dieser Besetzung so langweilig sein kann ist ein mieser Scherz und bin wirklich enttäuscht über das Niveau was uns Frankreich und England bieten.
Das hat er nicht behauptet xD, man sie aber öffentlich kaum sieht, weil die Leute sich die Trikots für später aufspart, und stattdessen ältere trägt