Natürlich wurde das überprüft.
Schiri ist nicht rausgegangen = DAS WURDE NICHT GEPRÜFT!!! SKANDAL!!!
Natürlich wurde das überprüft.
Man wird sich jetzt auf den nicht gegebenen Elfer stürzen.
a) war das vermutlich abseits
b) nur weil man gegen Dänemark einen Witzelfer bekommen hat, ergibt sich dadurch kein Gewohnheitsrecht
Wenn der Schiri Kroos in Halbzeit 1 runterschickt, kann man sich nicht beschweren. Also, Ball flachhalten.
Hab ich das getan?Also darf man nur eine Mannschaft beleidigen? Got it
Ich check das als Laie nicht. Der VAR checkt gefühlt alles. Und so ein komplett offensichtliches Handspiel wird nicht mal überprüft? Warum?
Verstehe ich auch nicht. Richtig lächerlich fand ich nur die Aktion von Nacho.
Ansonsten waren beide Mannschaften ständig am Meckern und am Hinfallen. Aber das hast halt mittlerweile in jeder Partie.
Das Problem bei der Carvajal Aktion ist eher das Regelwerk. Natürlich muss er das Foul am Ende machen. Gibt ja keine wirkliche Strafe für ihn. Weder in der Partie noch im Hinblick auf die Sperre.
Es ist nicht so schwer. Der Schiri hat das Handspiel gesehen und bewertet, der VAR hat zurecht keine grobe Fehlentscheidung gesehen.Ich check das als Laie nicht. Der VAR checkt gefühlt alles. Und so ein komplett offensichtliches Handspiel wird nicht mal überprüft? Warum?
Nein, es war kein Abseits bzw. deshalb nicht, da er nicht in der Schussbahn stand. Und der Witzelfer gegen Dänemark zählt schon deshalb nicht, da man vorher das Witztor von Schlotterbeck nicht gab, obwohl das stinknormales blocken von Kimmich war.
Der war schon wieder im Fallen jo aber so frei wie der war…Ein wirklich wunderschönes und unerwartetes Kopfballtor zur Entscheidung. Technisch einfach 1A ausgeführt. Olmo hat mir auch wirklich sehr gute vorne gefallen neben Wirtz auf der deutschen Seite.
Sehr bitter für Deutschland. Haben gut gekämpft und hatten ihre Chancen. War positiv überrascht. Dachte das wird heute eher eine klare Nullnummer nachdem die Schotten und Dänen ausgegangen sind.
Die Spanier haben es sich aber auch unnötig schwer gemacht. Sie hätten es bereits in der regulären Spielzeit entscheiden können wenn sie einfach weiter Fußball gespielt hätten.
Hab ich das getan?
Für einige war es das letzte Turnier (Kroos, Neuer?)
Nein, es war kein Abseits bzw. deshalb nicht, da er nicht in der Schussbahn stand. Und der Witzelfer gegen Dänemark zählt schon deshalb nicht, da man vorher das Witztor von Schlotterbeck nicht gab, obwohl das stinknormales blocken von Kimmich war.
Kennst du die Regeln besser als Steinhaus?Der gegen Dänemark war glücklich aber scheinbar den Regeln entsprechend, warum auch immer.
Der heute war 100 Mal mehr Hand.
JaHab ich das gesagt?
Hoffe, Pedri ist nicht schwer verletzt und kann wieder mitspielen. Macht normalerweise Spass, dem Jungen zuzuschauen, genau wie Yamal und besonders Williams auch.Das ist ein Turnier mit KO-Modus. Es geht nicht darum irgendwelche spielerischen Leistungen zu präsentieren. Man muss einfach Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe gewinnen.
Von daher hat sich Spanien heute überhaupt nicht entzaubert - deren Zauber geht weiter.