EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    54

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
ist das diese gekränkte Eitelkeit weil nicht Kobel im Tor steht? Oder seit wann gibt es so viel Hate gegen Sommer? Ich sage das ganz ehrlich und wertfrei: Bei Inter hat er eine gute bis sogar sehr gute Saison (mit nur wenigen kleinen Patzern) gespielt.

Wahnsinn diese Engländer werden echt Europameister... jetzt können sie sogar Elfmeterschießen :weghier:
Das Kobel der bessere Torwart ist, ist eh klar. Aber Sommer ist halt einfach richtig schlecht bei Elfmetern.

Komischerweise spielen die Torhüter bei Inter alle immer so super. Da war Fliegenfänger Onana ja auch angeblich weltklasse.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.613
Punkte
113
Ach Mensch 🤷‍♀️ es tut mir so leid für unsere Schweizer Freunde 😢
Es war ‘ne schöne EM, aber jetzt so auszuscheiden ist echt bitter… (ich kann’s nachempfinden 😕)

Glückwunsch an die Fans der Engländer 👍🏻
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.707
Punkte
113
Die Anti-Fußballer von der Insel werden mit diesem hässlichen Fußball (und jetzt können sie sogar Elfmeterschießen) wohl ins Finale durchmarschieren (und dort auf die anderen Anti-Fußballer aus Frankreich treffen.)
Für den neutralen Fan, der einfach nur schönen Fußball sehen will, ist das schon sehr schwere Kost bei unserer Heim-EM.
 
Oben