EM 2024 Viertelfinals 2. Spieltag (Three Lions vs. Nati + Cody Gakpo vs. Arda Güler)

Wer erreicht das Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    54

Ignorant0815

Bankspieler
Erste Halbzeit ohne eine richtige Torchance, unglaublich. Die italienischen Trainer aus den 90ern würden sabbernd mit Notizblock am Feldrand stehen.

Das ist der ultimative Antifussball.

MeWe

Bankspieler
England laut Kommentator immer mit 5 Leuten hinter dem Ball. Das heisst, andererseits die individuelle Klasse muss es reißen für die Engländer nach vorne. Insgesamt scheinen mir die Engländer einen Ticken gefährlicher aber weit davon entfernt richtig gefährlich zu sein. Bei den Schweizern läuft es offensiv nicht so recht zusammen... s.o. England defensiv zu stark. Best bet imo für die Schweiz: auf Glück hoffen, mal 2. Reihe versuchen aber vor allen Dingen im Zweifel ins 11 Meter Schießen kommen.

Ignorant0815

Bankspieler
Würde ja gerne mal wissen, ob die Engländer die Spanier auch so einlullen könnten. Da klappt ja gar nicht mehr bei den Schweizern.

Solomo

Hundsbua
Ich verstehe ja durchaus die Herangehensweise "mit Hurrafußball gewinnt man keine großen Titel", aber es gibt doch auch Mittelwege. Ich kann mich einfach mit dem, was Frankreich oder England machen, nicht anfreunden. Auch wenn eines der Teams den Titel holen sollte.

Furiosa

Weiches Brötchen
England war offenbar selbst etwas erschrocken wie offensiv sie in Halbzeit 1 gespielt haben. Nun zum Glück wieder in ihrer alten Rolle.

sun

Bankspieler
Zumindest wird das best of England bei der EM nicht mehr als 30 Sekunden dauern

Oben