EM-Finale: Portugal - Frankreich


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich kann mich nur tibo anschließen, warum zur Hölle wurde Eder nicht öfter und von Anfang an gebracht?

Weil Ronaldo als Flügel nicht tragbar ist im Portugiesischen Kontrukt bzw ja auch eh schon das ganze Turnier dosieren muss nach der Verletzung im CL Finale wenn ich das richtig im Kopf habe ... Bei Rückstand wäre er sicher mal gekommen, imo. Ist er nicht auch gegen die Isländer eingewechselt worden, wo man ja auf Sieg gespielt hat ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Es ist aber von der Aufgabe her einfacher, drei bis vier Offensive und ein System dafür zu finden, wenn 7 Mann dahinter rocksolide sind. Schwalbe oder Dreck im Auge.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Französischen Fans sind genauso langweilig wie bei der WM 2006. Bisschen bei Island klauen und dann wenn nichts mehr hilft nen bisschen Marseillaise und dann Alles le bleu. Auch nicht gerade viel.....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben