EM-Finale: Portugal - Frankreich


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kann man zum Wohle der Menschen die da im Stadion sitzen nicht gleich Elfer schießen.

Die wollten nen EM Finale sehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Umtiti ist ja mal ein Segen für Frankreich, wie Deschamps den nur hat draußen lassen können für den steifen Rami, ist mir bis heute ein Rätsel. Umtiti macht seinen Kernjob gut und hat dazu ne vertikale Spieleröffnung von über 10 Meter im Repertoire, dazu schnell und net so steif wie Rami. Da bekommt Barca nen tollen 22 Jährigen linksfuß, dem ich da zutraue nen Stammplatz zu erobern.

Pogba auf der 6 als Spieleröffner gefällt, er hat strategisch ordentlich was drauf, ist ruhig am Ball und streut mal lange Bälle sowie vertikale Pässe mit Druck ein, dazu kann er jederzeit wenn mal ne Lücke ist, seine physis ausspielen. Auf jedenfall deutlich besser wie auf der 8, wo er zu verspielt wirkte und viele Ballverluste hatte.

.

Willst du nicht lieber Kolumnen bei Sport1 schreiben?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
DIe Viecher nerven vor der Kamera aber ordentlich, ständig duckt man sich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt schnappt sich Quaresma jeden Standard, wobei der eben mal brauchbar war...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Jetzt hab ich auch noch hier daheim einen Falter drauf. Der ist aber deutlich kleiner. Macht aber leichte Geräusche....ich halte auf dem Laufenden.


Wenn Du 10cm breite Falter im Raum hast, würde ich die Schrotflinte holen gehen, oder den Terminator. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eder macht das wiederholt gut.

Das ging den Portugiesen komplett ab, einer der Bälle festmachen kann und den Körper reinknallt - heute ohne Ronaldo erst recht. Für mich völlig unverständlich, warum der bisher keine Spielzeit gesehen hat - gerade wenn man die meiste Zeit mit (teilweise wilden) Flanken und langen Bällen operiert, nicht nur heute...
 
Oben